«12...104105106107108109110111112...326»
Cover-Bild zu Der Einfluss konsumentengerichteter Verkaufsförderung auf die Supply Chain von Voss, Cathrin
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
57.90
Cover-Bild zu Kundenorientierung: Der Zusammenhang von Bürgerkommune und Verwaltungsmodernisierung von Duda, Cornelia
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Analyse von Nutzen und Akzeptanz erlaubnisbasierter Direktmarketing-Methoden von Scheibner, Anita
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Personalgewalt öffentlicher Dienstherren von Lecheler, Helmut

Die Personalgewalt öffentlicher Dienstherren von L

Lecheler, Helmut Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1977
CHF
85.00
Cover-Bild zu Vergleich verschiedener Ansätze zur internationalen Marktsegmentierung von Lau, Carsten
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken von Onlineauktionen aus Prinzipal-Agenten-Sicht von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Lieferzeitorientierte Distributionsplanung von Delfmann, Werner

Lieferzeitorientierte Distributionsplanung von Del

Delfmann, Werner Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1978
CHF
79.00
Cover-Bild zu Telefonmarketing von Gasser, Bettina

Telefonmarketing von Gasser, Bettina

Gasser, Bettina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Patient Relationship Management von Celem, Betül
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Dynamik im Marketing von Weiser, Christoph

Dynamik im Marketing von Weiser, Christoph

Weiser, Christoph Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
110.00
Cover-Bild zu Wissen und Information in konditionalen Modellen von Kulmann, Friedhelm

Wissen und Information in konditionalen Modellen v

Kulmann, Friedhelm Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
73.00
Cover-Bild zu Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen von Müller, Stephane

Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerwe

Müller, Stephane Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
91.00
Cover-Bild zu Internationales Key Account Management. Vergleich zwischen B2B- und B2C-Sektor von Kleemann, Florian C.

Internationales Key Account Management. Vergleich

Kleemann, Florian C. Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Irreführende Preiswerbung von Friedrich, Inga
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu "Ab in die Mitte!" - Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung des Fuldaer Projektes innerhalb der Cityinitiative und dessen Umsetzung im City-Marketing von Goldbach, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Personalmarketing von Werner, Andreas Sachs

Personalmarketing von Werner, Andreas Sachs

Werner, Andreas Sachs Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
54.50
Cover-Bild zu Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten von Kröger, Claudia

Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

Kröger, Claudia Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
73.00
Cover-Bild zu Marketing zum Selbermachen von Borchardt, Hans-Jürgen

Marketing zum Selbermachen von Borchardt, Hans-Jür

Borchardt, Hans-Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen von Kieffer, Sonja

Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistunge

Kieffer, Sonja Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
79.00
Cover-Bild zu Die Ausgliederung von Leistungsfunktionen in betriebswirtschaftlicher Sicht von Selchert, Friedrich Wilhelm

Die Ausgliederung von Leistungsfunktionen in betri

Selchert, Friedrich Wilhelm Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1971
CHF
73.00
Cover-Bild zu Management von CRM-Projekten von Wilde, Klaus D. (Hrsg.)

Management von CRM-Projekten von Wilde, Klaus D. (

Wilde, Klaus D. (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
79.00
Cover-Bild zu Rahmenbedingungen und Einschränkungen der Werbung in Deutschland von Bechtel, Ralph
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
36.50
Cover-Bild zu Das Arbeitskräfteangebot zwischen Markt und Plan von Widmaier, Hans Peter (Hrsg.)

Das Arbeitskräfteangebot zwischen Markt und Plan v

Widmaier, Hans Peter (Hrsg.) Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1983
CHF
104.00
Cover-Bild zu Technischer Wandel und Einflußmöglichkeiten der Arbeitnehmer in Europa von Warneke, Perygrin (Hrsg.)

Technischer Wandel und Einflußmöglichkeiten der Ar

Warneke, Perygrin (Hrsg.) Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1985
CHF
116.00
«12...104105106107108109110111112...326»