«12...109110111112113114115116117...326»
Cover-Bild zu Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit von Schnedelbach, Heidi

Wirkeffekte der Markenglaubwürdigkeit von Schnedel

Schnedelbach, Heidi Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
26.90
Cover-Bild zu Entrepreneurial Marketing von Schmid, Judith

Entrepreneurial Marketing von Schmid, Judith

Schmid, Judith Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
54.50
Cover-Bild zu Sequentielle nicht-lineare Tarife von Büschken, Joachim

Sequentielle nicht-lineare Tarife von Büschken, Jo

Büschken, Joachim Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
73.00
Cover-Bild zu Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie von Schoberth, Mike
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
90.00
Cover-Bild zu Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen von Kainz, Christian W.
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt von Brökelschen, Nina

Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in d

Brökelschen, Nina BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
29.90
Cover-Bild zu Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings von Sivcak, Serafin

Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren

Sivcak, Serafin Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Management des Patentablaufs bei Arzneimitteln von Fellermeier, Brunhilde

Management des Patentablaufs bei Arzneimitteln von

Fellermeier, Brunhilde Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenbindung einer Zahnarztpraxis von Wittig, Anne
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft von Tress, Ava
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marktanalyse der Tonträgerindustrie von Bräunig, Daniela
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen von Paulus, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
78.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Markting-Events für die Kundenbindung bei Banken von Wagner, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Verpackungspolitik für Produktinnovationen von Voth, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
39.90
Cover-Bild zu Arbeitszeit und Produktivität. Untersuchungsergebnisse wissenschaftlicher Forschungsinstitute
Kartonierter Einband (Kt) | 1960
CHF
36.50
Cover-Bild zu Leistungswettbewerb von Arndt, Helmut

Leistungswettbewerb von Arndt, Helmut

Arndt, Helmut Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1986
CHF
48.50
Cover-Bild zu Erfolgsfaktor Guerilla Marketing von Anders, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Premiummarken: Überblick und Abgrenzung von Binninger, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen von Kiefer, Rudolf
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
179.00
Cover-Bild zu Co-Communication von Heymans, Valérie

Co-Communication von Heymans, Valérie

Heymans, Valérie diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
65.00
Cover-Bild zu Personalbeschaffung und Recruitingmaßnahmen von Kreuzfahrtunternehmen von Schmidt, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken von Fauser, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
98.00
Cover-Bild zu Wettbewerbliche Wirkungen der Beschaffung mit Hilfe elektronischer B2B-Marktplätze von Atli, Cem
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
65.00
Cover-Bild zu Open Innovation. Von der Kundenorientierung zur Kundenintegration von Lopez, Loretta
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
«12...109110111112113114115116117...326»