«12...117118119120121122123124125...327»
Cover-Bild zu Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten von Jurczyk, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
70.00
Cover-Bild zu Gay Marketing. Ein problematisches Zielgruppenmarketing? von Wagner, Michaela
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen von Lieb, Johannes (Hrsg.)

Zukunftsperspektiven des Marketing-Paradigmenwechs

Lieb, Johannes (Hrsg.) Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
129.00
Cover-Bild zu Nationale und lokale Marken - Geographische Marktanteilsmuster von Marken von Appelt, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Binnenmarketing - Ein Instrument der Kurortpolitik von Bunge, Bastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Auswirkungen von Markenerweiterungen auf die Markenstärke von Kunsch, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkonzeption für die Einführung des Erfrischungsgetränks 'Mountain Dew' in Deutschland von Steinebach, Marc
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
70.00
Cover-Bild zu Der persönliche Verkauf als Instrument der Markenführung im Business-to-Business-Bereich von Jakobson, Jardena
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
57.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Probleme der Aussendienststeuerung von Steinel, Fabian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing von Mühlbäck, Klaus
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu M-Commerce - Chancen und Risiken von Duman, Yalcin
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Kundenbindung von Leiner, Vera
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Ethik im Marketing-Mix von Anker, Julia

Ethik im Marketing-Mix von Anker, Julia

Anker, Julia Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft von Weinberger, Rainer
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor? von Noller, Pascal
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola" von Menzel, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
21.90
Cover-Bild zu Marketing für Nonprofit-Organisationen von Bruhn, Manfred
Fester Einband | 2025
CHF
66.00
Cover-Bild zu Kundenliebe: Liebe deine Kunden wie Pommes-Peter von Haar, René von der

Kundenliebe: Liebe deine Kunden wie Pommes-Peter v

Haar, René von der BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marketing - Die 8 wichtigsten Handlungsfelder von Borchardt, Hans-Jürgen

Marketing - Die 8 wichtigsten Handlungsfelder von

Borchardt, Hans-Jürgen Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
16.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken des Metaverse und die Bedeutung von Corporate Diplomacy von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
28.50
Cover-Bild zu Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race von Müller, Anne
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
28.50
Cover-Bild zu Tage der Freiheit von Publicae, Roy

Tage der Freiheit von Publicae, Roy

Publicae, Roy Dictus Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
44.90
Cover-Bild zu Akquise - Kundengewinnung heute! von Wolfrum, Tobias

Akquise - Kundengewinnung heute! von Wolfrum, Tobi

Wolfrum, Tobias BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
36.50
Cover-Bild zu Verbesserung der Effektivität des Außendienstes durch Vertriebsautomatisierung von Stanley, Onobrakpeya Akpevwe

Verbesserung der Effektivität des Außendienstes du

Stanley, Onobrakpeya Akpevwe Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
49.50
«12...117118119120121122123124125...327»