«12...125126127128129130131132133...327»
Cover-Bild zu Chancen und Risiken von Influencer Marketing auf der Live-Streaming Videoplattform "Twitch" von Kampmann, Kristin
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher? von Gök, Ercüment
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
24.50
Cover-Bild zu Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten von Bartschat, Maria

Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die

Bartschat, Maria Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
75.00
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung von Genc, Ferhan
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen von Weeth, Alexander

Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidunge

Weeth, Alexander Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
79.00
Cover-Bild zu Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling von Domke, Annabell
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate von Jorczyk, Robin
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Evaluierung von Printkatalogen im B2C-Bereich von Brübach, Amélie
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts von Farsiew, Ramina
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
57.90
Cover-Bild zu Geschäftsmodelle für Fachverlage in der Weiterbildung von Kolano, Alexander

Geschäftsmodelle für Fachverlage in der Weiterbild

Kolano, Alexander Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Moderator- vs. Mediatoreffekte in kausalanalytischen Untersuchungen von Sipos, Philip
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
42.50
Cover-Bild zu Demarketing: Der Einfluss der Kündigungsform von unprofitablen Kundenbeziehungen auf das Verhalten potenzieller Neukunden von Puzankova, Olga
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
60.50
Cover-Bild zu Issues Management im Web 2.0 von Kost, Mira
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
Cover-Bild zu Open Innovation von Weinsberg, Ingo

Open Innovation von Weinsberg, Ingo

Weinsberg, Ingo Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
29.90
Cover-Bild zu Die Determinanten des Kundenwertes - Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht - von Schwan, Anja
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Online-Shopping bei Konsumgütern von Huber, Frank

Online-Shopping bei Konsumgütern von Huber, Frank

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
57.90
Cover-Bild zu Events im Zeitalter von Social Media von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Events im Zeitalter von Social Media von Zanger, C

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
110.00
Cover-Bild zu Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen von Singh, Usha
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
42.50
Cover-Bild zu Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel von Bürkl, Walter
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Einsatz und Wirkung ausgewählter Instrumente des Online-Marketings bei einem Telekommunikationsanbieter von Walther, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Ankertechnik des Neurolinguistischen Programmierens in der Werbung von Al Barkani, Fadoua
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
29.90
Cover-Bild zu Ziele, Chancen und Risiken internationaler Konzerne beim Einsatz des Kommunikationsinstrumentes Sport-Sponsoring in der UEFA Champions League von Bohr, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Marken wirkungsvoll inszenieren von Schleevoigt, Sandra

Marken wirkungsvoll inszenieren von Schleevoigt, S

Schleevoigt, Sandra Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
«12...125126127128129130131132133...327»