«12...163164165166167168169170171...327»
Cover-Bild zu Customer Journey eines globalen Baugeräteanbieters. Handlungsempfehlungen für relevante Touchpoints von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook von Penkava, Barbora
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
63.00
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen des Gender Commerce im Onlinehandel von Wendorff, Hanna
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive von Muschiol, Matthias

Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das

Muschiol, Matthias Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Optimierungsansätze im Lebensmitteleinzelhandel. Kundenerwartungen und deren Erfüllung von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
29.90
Cover-Bild zu Metaverse und Corporate Diplomacy von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
29.90
Cover-Bild zu Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung von Jestaedt, Dirk

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der s

Jestaedt, Dirk Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
54.50
Cover-Bild zu Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideovermarkter von Lippert, Paula

Auswirkungen der Cookieless Future auf Onlinevideo

Lippert, Paula Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
23.50
Cover-Bild zu Minimalismus und Konsumentenverhalten von Doppler, Susanne

Minimalismus und Konsumentenverhalten von Doppler,

Doppler, Susanne Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
60.50
Cover-Bild zu Erfolgreich auf Alibaba von Chen, Marcus
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
29.90
Cover-Bild zu B2B Digital Marketing Playbook von Durst, Carolin (Hrsg.)

B2B Digital Marketing Playbook von Durst, Carolin

Durst, Carolin (Hrsg.) Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
79.00
Cover-Bild zu Nutzerakzeptanz von Display Marketing auf Social Media. Bedeutung von Instagram Ads im deutschen Werbemarkt von Müller, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
66.00
Cover-Bild zu Branded Entertainment als Ansatz zur internationalen Profilierung deutscher Handelsmarken. Grundlagen, Praxisbeispiele und kritische Würdigung von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Digitalisierung von Messen. Sind virtuelle Messen die Zukunft? von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketingkommunikation für Angebote an studentische Zielgruppen von de la Haye, Philipp

Die Wirkungsweise sozialer Medien in der Marketing

de la Haye, Philipp Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Handelsmarkenstrategien von dm und Rossmann. Vergleichende Darstellung und kritische Würdigung von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Dialoginstrument Mailing von Johne, Thomas

Dialoginstrument Mailing von Johne, Thomas

Johne, Thomas Verlag Wissenschaft & Praxis
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
42.50
Cover-Bild zu Wirksame Kundenkommunikation von Taubitz, Udo

Wirksame Kundenkommunikation von Taubitz, Udo

Taubitz, Udo Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
23.50
Cover-Bild zu Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunik

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
110.00
Cover-Bild zu Wahrnehmungen und ihr Einfluss auf die Markenauswahl: Eine Fallstudie von Lamba, Vijay

Wahrnehmungen und ihr Einfluss auf die Markenauswa

Lamba, Vijay Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
61.90
Cover-Bild zu Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG von Schüder, Yara Johanna

Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Ko

Schüder, Yara Johanna Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
65.00
Cover-Bild zu Führen der Generation Z im Vertrieb von Nebgen, Tobias

Führen der Generation Z im Vertrieb von Nebgen, To

Nebgen, Tobias Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
91.00
Cover-Bild zu Vertrieb 4.0: Erfolgreich verkaufen im digitalen Wandel von Hahn, Werner F.

Vertrieb 4.0: Erfolgreich verkaufen im digitalen W

Hahn, Werner F. BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
13.90
Cover-Bild zu Hochschulmarketing von Fernstudienanbietern. Eine Untersuchung effektiver Marketingmaßnahmen von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
48.50
«12...163164165166167168169170171...327»