«12...187188189190191192193194195...326»
Cover-Bild zu Informationstechnologie in Banken von Rieper, Marcus
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Kriterien eines erfolgreichen Direktvertriebs über das Medium Internet von Schnierle, Helmut
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Store Branding als Erfolgskonzept im Handel von Schreiber, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
65.00
Cover-Bild zu Nischenshops im Onlinehandel von Liebig, Peggy
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen von Felder, Sabine
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Zukunft der Werbung im Internet von Walter, Volker
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
51.90
Cover-Bild zu Incoming-Tourismus in Deutschland von Dietrich, Nadine
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie von Friebel, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
90.00
Cover-Bild zu Veränderungen der Zahlungsbereitschaft von Gärtner, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Wertorientiertes Marketing und Human Resource Management von Vomberg, Arnd

Wertorientiertes Marketing und Human Resource Mana

Vomberg, Arnd Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
79.00
Cover-Bild zu Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung von Fritsch, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen von Grimm, Philipp H.

Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen vo

Grimm, Philipp H. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
85.00
Cover-Bild zu Marktpotenziale für M-Business mit UMTS von Rutz, Ingo
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Mass Customization und One-to-One Marketing von Bleil, Moritz
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
65.00
Cover-Bild zu Wirtschaftslehre des Handels von Seyffert, Rudolf

Wirtschaftslehre des Handels von Seyffert, Rudolf

Seyffert, Rudolf VS Verlag für Sozialwissenschaften
Kartonierter Einband (Kt) | 1972
CHF
116.00
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung von Hemming, Daniela
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb von Obitayo, Oliver
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Sicherung der Verlässlichkeit im Nachhaltigkeitsmarketing durch Kooperationen von Richter, Jonas
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
39.90
Cover-Bild zu Werbung als Instrument der Krisenkommunikation von Becker, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Markennamenswechsel von Weinand, Roman

Markennamenswechsel von Weinand, Roman

Weinand, Roman diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Electronic Business von Kemper, Björn

Electronic Business von Kemper, Björn

Kemper, Björn diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht von Düerkop, Henrike

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter-

Düerkop, Henrike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
91.00
Cover-Bild zu Revising concepts for interfirm collaboration von Klingemann, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen von Scholz, Elmar
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
«12...187188189190191192193194195...326»