«12...231232233234235236237238239...325»
Cover-Bild zu Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen? von Schaadt, Lorenz
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten zum gezielten Aufbau einer Influencer-Rolle. Der Einfluss des Influencer Marketing von Basha, Foziya
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Onlineshopping. Konsumentenverhaltens bei personalisierten Empfehlungen und Popularitätsinformationen von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Conjoint Analyse. Nutzwerte von Automobilausstattungen von Vogel, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing von Schad, Anna-Lena
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Digitale Transformation als Geschäftsmodell für den Einzelhandel von Schörgendorfer, Nico

Digitale Transformation als Geschäftsmodell für de

Schörgendorfer, Nico Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
42.50
Cover-Bild zu Beweggründe für Socially Responsible Investments von Richter, Maximilian
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Rolle und Perspektiven der Naturkosmetik von Ullrich, Deborah
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst? von Rosopulo, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
60.50
Cover-Bild zu Die Anti-Counterfeiting Marktanalyse von Mayer, Phillip
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Markenstrategie und -politik der HUGO BOSS AG von Fischer, Jenny
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
39.90
Cover-Bild zu Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter von Wolf, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Disruptionspotential der Blockchain in ausgewählten Bereichen des digitalen Marketings von Mrasek, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marke ist nicht Marketing von Vollberg, Linda

Marke ist nicht Marketing von Vollberg, Linda

Vollberg, Linda BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
29.90
Cover-Bild zu Familiengeführte Unternehmen der Lebensmittelindustrie zwischen handwerklicher und industrieller Produktion von Klinger, Johanna
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
70.00
Cover-Bild zu Die Kundenentscheidung am Beispiel von Supermärkten von Nimpsch, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marktanalyse für ein EMS-Studio in einer Großstadt von Hanke, Maximilian
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Wirkung von Musik in Fernsehwerbung auf das Kaufverhalten von Becklaß, Jacqueline

Die Wirkung von Musik in Fernsehwerbung auf das Ka

Becklaß, Jacqueline Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfassung von Fahrerdaten im Connected Car. Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Daten aus vernetzten Fahrzeugen von Schmutz, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Benchmarking von Krankenhäusern: Methoden und Instrumente, Informationswert und Anwendungsgrenzen von Franke, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Internationale Preis- und Konditionenpolitik bei SCHLECKER von Yurteri, Burak
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Factory Outlet Center als alternativer Vertriebsweg von Gerding, Sonja
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing von Norden, Stefanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
«12...231232233234235236237238239...325»