«12...242243244245246247248249250...325»
Cover-Bild zu Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten von Brause, Steve
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Macht Web 2.0 das eigene Web CMS überflüssig? von Riechert, Mathias
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab? von Bache, Daniela
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Netzwerke und neue Unternehmenskultur von Schmidt, Larisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Testimonialwerbung und der Einsatz von Sportstars von Lasser, Emanuel
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kommunikationsinstrumente der LEGO Gruppe von Schmidt, Larisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu iPad-App-Pricing - eine entscheidungsorientierte Annäherung von Mayerhofer, Josef
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken von Stolle, Tim
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Preiswettbewerb im Handel von Gries, Pascal
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Onlinemarketing von Bongartz, Marco

Onlinemarketing von Bongartz, Marco

Bongartz, Marco Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung von Rückner, Nadine
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht von Höhnke, David
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Öffentliches Vertrauen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor in der Mediengesellschaft am Beispiel börsennotierter Unternehmen von Hock, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten von Bauer, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Der Einsatz von Influencern im B2B Marketing. Relevanz und Funktion von Vogelsang, Hendrik
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Echtzeitdatenmessung im Marketing. Ein Literaturüberblick von Rudolph, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich von Ballbach, Nico
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Entwicklung eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten eines Unternehmens von Weigel, Christoph
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
Cover-Bild zu Marketing für ein Gesundheitsstudio von T., S-M.
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
16.50
Cover-Bild zu Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert von Demir, Ebru Sultan
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
60.50
Cover-Bild zu Kultur und Innovationen von Rieger, Verena

Kultur und Innovationen von Rieger, Verena

Rieger, Verena Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
73.00
Cover-Bild zu Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga von Dickopf, Alexander

Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der

Dickopf, Alexander Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Influencer Marketing. Strukturiertes Literaturreview von White, Kayley
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
70.00
Cover-Bild zu Strategischer Erfolg durch User Experience und Mixed Reality: Management-Ansätze für die Live-Kommunikation von Bailer, Jana
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
48.50
«12...242243244245246247248249250...325»