«12...266267268269270271272273274...326»
Cover-Bild zu Möglichkeiten der Änderung von Einstellungen zu Produkten durch Werbung von Dietrichs, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka von Hüwel, Anna Maria
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Retail Branding - Betriebsformen als Marken von Fries, Johannes
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte von Baumann, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
57.90
Cover-Bild zu Global Marketing - Wettbewerbsstrategische Erfolgsfaktoren und Konsequenzen von Sehen, Lars
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenclubs und deren Bedeutung für das Marketing von Röhrig, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einflussfaktoren auf den Erlös bei Online-Auktionen von Kodnar, Johann
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitungsverlage von Korzer, Manfred

Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitung

Korzer, Manfred GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
48.50
Cover-Bild zu Das wahrgenommene Risiko von Online-Leistungsangeboten: Dimensionen, Einflussgrößen und Ansatzpunkte einer Risikoreduktion durch den Anbieter von Bollmann, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Potentiale des Neuromarketings für die B-to-B-Kommunikation von Winter, Kay
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
42.50
Cover-Bild zu Arabische Patienten in deutschen Kliniken von Ozod-Hamad, Mariam
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Unternehmenspräsenz in virtuellen sozialen Netzwerken von Menzel, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen von Meixner, Marcus
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nachhaltigkeitskommunikation in der Energiebranche von Mayer, Jürgen
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität von Asendorf, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hörfunkforschung im internationalen Vergleich von Markgraf, Ingo

Hörfunkforschung im internationalen Vergleich von

Markgraf, Ingo Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
60.50
Cover-Bild zu Bewertung der Erfolgsfaktoren beim Luxusmarken-Management von Haskic, Enis
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Green Marketing - Nur grün oder auch wirtschaftlich sinnvoll? von Ladewig, Paul
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Sponsoring als Kommunikationsinstrument von Toerne, Tom
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft von Binninger, Michael

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunf

Binninger, Michael GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
21.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der Preisdifferenzierung bei Dienstleistungen von Panow, Karsten
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgswirkungen von Markenallianzen von Vogel, Johannes

Erfolgswirkungen von Markenallianzen von Vogel, Jo

Vogel, Johannes Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
88.00
Cover-Bild zu Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung von Homburg, Christian (Hrsg.)

Perspektiven der marktorientierten Unternehmensfüh

Homburg, Christian (Hrsg.) Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung von Stöckli, Marcel

Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenb

Stöckli, Marcel Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
«12...266267268269270271272273274...326»