«12...666768697071727374...305»
Cover-Bild zu Ändert sich das Konsumentenverhalten immer schneller? Einflussfaktoren des Käuferverhaltens in der Textilbranche von Hoffmann, Jerome
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Influencer Marketing. Marketing, Ethik und Recht von Meier, Remo
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen von Howind, Angelika

Kommunikation und Marketing für Technik-Innovation

Howind, Angelika Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
60.50
Cover-Bild zu Marktstrategien und Unternehmenswert von Theel, Marcus

Marktstrategien und Unternehmenswert von Theel, Ma

Theel, Marcus Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
73.00
Cover-Bild zu Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots von Schuster, Luca
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Electronic Word-of-Mouth (eWOM). Wie Unternehmen digitale Mundpropagandaprozesse erfolgreich initiieren und steuern von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zukunft von Montagnese, Marcel

Eventmanagement. Das Marketing-Instrument der Zuku

Montagnese, Marcel Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument von Sieber, Timo
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Erfolgreiches Marketing in Dating-Apps. Wie Unternehmen Tinder für das Mobile Marketing nutzen von Erlacher, Anika
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenbindung im Zeitalter der Digitalisierung von Boos, Cornelia
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Personalgewalt öffentlicher Dienstherren von Lecheler, Helmut

Die Personalgewalt öffentlicher Dienstherren von L

Lecheler, Helmut Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1977
CHF
85.00
Cover-Bild zu Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden? von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Beratungsdiebstahl. Betroffene Branchen und wesentliche Einflussfaktoren von Müller, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung der Sozialen Netzwerke für die Versicherungswirtschaft von Hollemann, Angelika

Die Bedeutung der Sozialen Netzwerke für die Versi

Hollemann, Angelika Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marke neu denken von Posselt, Erich (Hrsg.)

Marke neu denken von Posselt, Erich (Hrsg.)

Posselt, Erich (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
42.50
Cover-Bild zu Verhaltenstypologien im Vertriebsinnendienst. Erstellung eines Konzepts von Friedrichs, Hendrik

Verhaltenstypologien im Vertriebsinnendienst. Erst

Friedrichs, Hendrik Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Interpersonelle und -organisationale Einflussstrukturen beim Marktzugang von Innovationen in regulierte Märkte von Böttger, Axel

Interpersonelle und -organisationale Einflussstruk

Böttger, Axel Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
90.00
Cover-Bild zu Nachhaltigkeitsberichterstattung und die Gestaltungsmöglichkeiten des Marketings von Riedel, Theresa
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Aktuelle Entwicklungen in der Automobilindustrie von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die 5 Sinne im Einsatz. Sensorisches Marketing als Teil des Erlebnismarketing von Kieffer, Eve
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Theorie der sozialen Identität. Ein Vergleich im Social Media Marketing von Lippelt, Jeremy
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Integrated Reporting als Zukunft der Berichterstattung? von Odenhausen, Patrick

Integrated Reporting als Zukunft der Berichterstat

Odenhausen, Patrick Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Efficient Consumer Response aus Herstellersicht von Höhnke, David
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument von Schalk, Laura Sophie

Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrum

Schalk, Laura Sophie Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
41.90
«12...666768697071727374...305»