«12...300301302303304305306307308...458»
Cover-Bild zu Integration von spielbasierten Lernprogrammen in SCORM-konformen Lernumgebungen mit besonderer Beachtung des Multi-User-Aspektes von Börner, Dirk
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Das Interview als qualitative Erhebungsmethode von Schmitz-Reith, Arian

Das Interview als qualitative Erhebungsmethode von

Schmitz-Reith, Arian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Watzlawicks Axiome im Spannungsfeld interkultureller Kommunikation von Mehnert, Ann-Kristin

Watzlawicks Axiome im Spannungsfeld interkulturell

Mehnert, Ann-Kristin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Liebe via Internet. Der Markt von Onlinepartnerbörsen von Di Gregorio, Verena

Liebe via Internet. Der Markt von Onlinepartnerbör

Di Gregorio, Verena Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Internationale Medienwirtschaft. Ein Vergleich zwischen dem US-amerikanischen und dem deutschen Mediensystem von Schlimgen, Sabine
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
21.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im Männermarketing. Das geschlechtsspezifische Kommunikations- und Kaufverhalten von Männern von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement von Stoyan, Pavel
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen von Dulson, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Analyse und Bewertung von Call Media-Möglichkeiten in Casting Show von Waindok, Patricia
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Chancen und Risiken von Product Placement auf der Videoplattform YouTube von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderter Bilder. Beurteilungskriterien und Untersuchungsmethoden von Borda Aquino, Johannes

Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderte

Borda Aquino, Johannes Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Scripted Reality - Fernsehen (zu) nah an der Realität? von Liesenberg, Dorothea

Scripted Reality - Fernsehen (zu) nah an der Reali

Liesenberg, Dorothea AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
60.50
Cover-Bild zu Die Zeitungsmacher von Weichert, Stephan

Die Zeitungsmacher von Weichert, Stephan

Weichert, Stephan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
51.90
Cover-Bild zu Erfolgreich Denken und Arbeiten in Netzwerken von Müller, Klaus-Dieter

Erfolgreich Denken und Arbeiten in Netzwerken von

Müller, Klaus-Dieter Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
45.90
Cover-Bild zu Berichterstattung 2.0. Trends und Entwicklungen im Journalismus von Heißenstein, Daniel

Berichterstattung 2.0. Trends und Entwicklungen im

Heißenstein, Daniel Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Medienpopulismus. Die Rolle der Massenmedien beim Aufstieg rechtspopulistischer Bewegungen und Parteien von Laurig, Leonard
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Altersverifikation und Filtersystemen für den Jugendschutz im Internet. Eine Bestandsaufnahme von Pöllmann, Alexander

Altersverifikation und Filtersystemen für den Juge

Pöllmann, Alexander Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Wissen in digitalen Netzwerken von Gutounig, Robert

Wissen in digitalen Netzwerken von Gutounig, Rober

Gutounig, Robert Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
73.00
Cover-Bild zu Einführung und Grundlagen des Web Controlling im Zeitalter des Web 2.0 von Aydin, Deniz
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
23.50
Cover-Bild zu Psychologische Kriegsführung durch Massenmedien. Der Zweite Golfkrieg von Petrova, Elena
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Organisation und Strukturen der Landesrundfunkanstalten in Deutschland von Bürger, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Liken oder Teilen? Clickbaiting in sozialen Netzwerken und sein Einfluss auf die Weiterverbreitung von Nachrichten von Geiger, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Intertextualität von Ternès, Anabel

Intertextualität von Ternès, Anabel

Ternès, Anabel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.50
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren für das ¿Mobile Marketing¿. Grundlagen und Rahmenbedingungen von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
«12...300301302303304305306307308...458»