«12...323324325326327328329330331...459»
Cover-Bild zu Kommunikationsstrategie durch Influencer Marketing anhand der "Fanta x You" - Kampagne von Rothbauer, Lucas
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
26.90
Cover-Bild zu Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen von Rauchhaus, Sebastian

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von

Rauchhaus, Sebastian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Ungeplante Käufe im Internet von Kempe, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
91.00
Cover-Bild zu Die Sendung mit der Maus. Vergleichende Analyse zweier Sachgeschichten zum Thema Konservendosen von Schäfer, Jacqueline

Die Sendung mit der Maus. Vergleichende Analyse zw

Schäfer, Jacqueline Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.90
Cover-Bild zu Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der Corporate Language in den Kundenzeitschriften von Alnatura und tegut¿ von Helmke, Ann-Christin

Werte durch Worte. Eine vergleichende Analyse der

Helmke, Ann-Christin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.90
Cover-Bild zu Wie wird sich das Fernsehen durch Hybrid-TV verändern? von Kupich, Joschka

Wie wird sich das Fernsehen durch Hybrid-TV veränd

Kupich, Joschka AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
59.50
Cover-Bild zu Der Online Journalismus und seine Folgen von Kokott, Bianka
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
26.90
Cover-Bild zu Die Entwicklung der Lizenzpresse und ihre Bedeutung für die heutige Presselandschaft von Nolte, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
26.90
Cover-Bild zu Umsetzung, Evaluation und Diskussion eines eigenen Medienproduktes am Beispiel einer Screencastreihe zum E-Portfolio-System Mahara von Mundhenk, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Diskursanalyse des deutschen TV-Duells 2009 zwischen den Kanzlerkandidaten Steinmeier und Merkel von Fábián, Annamária

Diskursanalyse des deutschen TV-Duells 2009 zwisch

Fábián, Annamária Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Asiens Geschlechterrollen im Wandel von Grimm, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
25.90
Cover-Bild zu Interkulturelle Mediation von Busch, Dominic
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
105.00
Cover-Bild zu Open Innovation 2.0 von Milleder, Martin

Open Innovation 2.0 von Milleder, Martin

Milleder, Martin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
70.00
Cover-Bild zu Anzeigenwerbung zwischen Print und Online von Zepperitz, Volker
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
26.90
Cover-Bild zu Zwischen Ökonomie und Ethik von Gertler, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
26.90
Cover-Bild zu Das Auge kauft mit. Rolle und Bedeutung von Farben in der Werbung von Moser, Franziska
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Online Communities - Voneinander lernen miteinander umzugehen von Weith, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
26.90
Cover-Bild zu Rote Karte für Rassismus, Homophobie, Rechtsextremismus und Hate Speech im Fußballbereich von Sander, Franziska

Rote Karte für Rassismus, Homophobie, Rechtsextrem

Sander, Franziska Science Factory
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
70.00
Cover-Bild zu Aber sie arbeiten doch von Beer, Juliane

Aber sie arbeiten doch von Beer, Juliane

Beer, Juliane BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
14.90
Cover-Bild zu Die Raab-Industrie - Eine empirische Untersuchung über die Wirkungsweise von Stefan Raab von Garthaus, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Leben in der mediatisierten Welt. Wie mobile Instant-Messaging-Anwendungen wie "WhatsApp" unsere interpersonale Kommunikation verändern von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
26.90
Cover-Bild zu Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit umfragegestützter Pageoptimierung anhand eines Private Blog von Winkler, Stephanie Julia

Fotoblogs - Eine Analyse der Erfolgskriterien mit

Winkler, Stephanie Julia GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
48.50
Cover-Bild zu Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung von Schliekering, Carina

Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken-

Schliekering, Carina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
16.50
Cover-Bild zu Parasoziale Interaktionen und Beziehungen zu Figuren in US-amerikanischen Krankenhausserien von Dally, Lara
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
65.00
«12...323324325326327328329330331...459»