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In dem ersten Abenteuer-Spielebuch zur Welt des Hexers von Salem aus der Feder des Bestseller-Autors Frank Rehfeld erwartet den Leser/Spieler Folgendes:
Neu-England in den 1920ern: Gibt es Magie – oder gibt es sie nicht? Diese Frage beschäftigt dich schon lange. Bei einer zunächst harmlosen Séance beantworten eine echte Geistererscheinung und der verzweifelten Hilferuf einer schönen Frau deine Frage mehr als deutlich – und beflügeln dich dazu, einen Rettungsversuch zu unternehmen.
Gemeinsam mit Richard Craven, dem Sohn des Hexers, brichst du zu einer Reise auf, die dich zunächst in das heruntergekommene, verrufene Städtchen Arkham führt. Hier birgt die Miskatonic-Universität geheimes und gefährliches Wissen um die GROSSEN ALTEN, die danach trachten, ihre Ketten abzustreifen, ihre menschlichen Handlanger … und ein vorzeitliches Artefakt – den Blutstern!
Doch schnell bist du auf dich allein gestellt. Kannst du den Blutstern finden und den diabolischen Racheplan eines wahnsinnigen Magiers vereiteln, ehe es zu spät ist? In einer verlassenen Mine tief im Süden wird sich das erweisen.
In diesem Buch bist DU der Held. Du allein entscheidest über den Verlauf der Geschichte, über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren warten auf dich, menschliche wie magische Gegner. Also ein Abenteuer, das dem Hexer von Salem würdig wäre …
Enthalten ist auch ein kurzes Einführungsabenteuer in das Hexer von Salem-Rollenspiel von Andreas Melhorn.