«12...9899100101102103104105106...326»
Cover-Bild zu Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik von Herzog, Johannes
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
79.00
Cover-Bild zu Markenkooperation - Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene von Tönnis, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
49.50
Cover-Bild zu Integrierte Kommunikation - Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel von Hartmann, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Retail Branding. Konzept und Beispiele von Lorenz, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Design als Intervention von Klein, Torsten

Design als Intervention von Klein, Torsten

Klein, Torsten Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Guerilla-Marketing als kommunikationspolitisches Instrument im Privatkundengeschäft deutscher Banken von Beller, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu CRM als Marketing-Management-Konzept von Caiza Andresen, Marco Alexander

CRM als Marketing-Management-Konzept von Caiza And

Caiza Andresen, Marco Alexander Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing auf den Punkt gebracht von Preißner, Andreas

Marketing auf den Punkt gebracht von Preißner, And

Preißner, Andreas De Gruyter Oldenbourg
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
32.50
Cover-Bild zu Nivea. Was macht die Marke bis heute so erfolgreich? von Palma, Evi
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energieversorgungsunternehmen im B2B-Kundenbereich von Peuser, Martina-Maria

Kompetenzorientierte Markenkooperationen von Energ

Peuser, Martina-Maria Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen von Schwencke, Moritz

Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen von Schwenc

Schwencke, Moritz Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive von Lütge, Cosima
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Interkulturelle Faktoren deutsch-polnischer Joint Ventures von Gerkens, Kai
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
39.90
Cover-Bild zu Der Einsatz von E-Mailing in der Automobilindustrie als kommunikationspolitisches Instrument des E-Marketings am Beispiel eines E-Mailings für den Ford C-MAX von Zambito Orazio, Carmelo

Der Einsatz von E-Mailing in der Automobilindustri

Zambito Orazio, Carmelo Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Online-Advertising: Werbung im Internet von Wild, Ingo
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Entwicklung eines effizienten Bonussystems für die Aktivierung und zur Erreichung höherer Umsätze bei Bestandskunden von Hellwig, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing von Stauss, Bernd (Hrsg.)

Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarket

Stauss, Bernd (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
91.00
Cover-Bild zu Stadtmarketing. Ziele, Instrumente und Problemfelder von Wissing, Rainer
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung unterschiedlicher Vertriebskanäle im internationalen Luftfrachtmarkt - eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie von Naubert, Peer
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
24.50
Cover-Bild zu Audio Branding. Markenführung mit Musik und Klang von Winterhagen, Markus

Audio Branding. Markenführung mit Musik und Klang

Winterhagen, Markus Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement von Göttgens, Olaf (Hrsg.)

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement von

Göttgens, Olaf (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
98.00
Cover-Bild zu Die Auswirkungen des Internets auf den Buchmarkt in Deutschland - Eine empirische Untersuchung zur Kundenbindung von Hennig, Mike
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Werbewirkung vergleichender Werbung von Lauterbach, Wolfgang

Die Werbewirkung vergleichender Werbung von Lauter

Lauterbach, Wolfgang Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen von Kainz, Christian W.

Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesun

Kainz, Christian W. Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
«12...9899100101102103104105106...326»