«12...99100101102103104105106107...326»
Cover-Bild zu Yield Management bei Fluggesellschaften von Axt, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept des Customer Lifetime Value von Niess, Christopher

Nicht jeder Kunde ist gleich 'wert' - Das Konzept

Niess, Christopher Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Rückkehr des Kunden von Rapp, Michael

Die Rückkehr des Kunden von Rapp, Michael

Rapp, Michael Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Emotionale versus informierende Werbung. Vergleich der Wirkungsweise und Eignung von Splawinski, Milosz
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
67.00
Cover-Bild zu Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft von Robles Sy, Karin
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich von Fricke, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
70.00
Cover-Bild zu Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick von Lazaj, Karoline
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgreich im Strukturvertrieb von Scharfenorth, Stephan

Erfolgreich im Strukturvertrieb von Scharfenorth,

Scharfenorth, Stephan Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
85.00
Cover-Bild zu Methoden zur Preisfindung von Neuprodukten von Reichert, Sabrina Constanze

Methoden zur Preisfindung von Neuprodukten von Rei

Reichert, Sabrina Constanze Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis von Rennhak, Carsten
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
73.00
Cover-Bild zu Der Einfluss virtueller Communities auf die Kundenbindung von Ditzel, Ulrike
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Emotion und Markenwahl von Jüttner, Jörg

Emotion und Markenwahl von Jüttner, Jörg

Jüttner, Jörg Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation von Schwertfeger, Mario

Die Einbindung des Direct Marketing in die Integri

Schwertfeger, Mario Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Darstellung der grundlegenden Unterschiede zwischen Konsum- und Investitionsgütermarketing von Krämer, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Eventmarketing und Events von Meyer, Christian

Eventmarketing und Events von Meyer, Christian

Meyer, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Instrumente des Eventcontrolling - Volkswirtschaftliche Auswirkungen von Events von Bieler, Armin
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenbindungs-Controlling von Henrichfreise, André

Kundenbindungs-Controlling von Henrichfreise, Andr

Henrichfreise, André Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Business Plan Internetcafé. Das 'Café Click' von Roubanis, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Interkulturelle Kompetenz als Chance des Mittelstandes von Oppek, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Vertriebschancen ausgewählter Versicherungsprodukte über eBay von Lukic, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Erfolgreiche Anzeigengestaltung von Gasser, Bettina
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Der Einfluss der Kultur auf Kommunikation und Informationsaufbereitung im Internet von Hasenhüttl, Agnes
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
60.50
Cover-Bild zu Beschwerdemanagement - Ein Instrument der Kundenbindung von Arndt, Stephan
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkampagnen effizient managen von Dold, Thomas

Marketingkampagnen effizient managen von Dold, Tho

Dold, Thomas Vieweg+Teubner Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
73.00
«12...99100101102103104105106107...326»