«12...132133134135136137138139140...327»
Cover-Bild zu Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen von Hagemann, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Aktivierung bei Dienstleistungen von Sommerfeld, Manuel
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Einflussfaktoren des zukünftigen Marktes für Hörsysteme von Heinrich, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
39.90
Cover-Bild zu Rechtsfragen der Werbung für Gemeinnützige Unternehmen von Timm, Stefanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht von Krienke, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenverkehr von Lichtblauova, Stepanka

Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenver

Lichtblauova, Stepanka Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
39.90
Cover-Bild zu Mobile E-Commerce: Business in Motion von Klopfleisch, Mirko
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen von Rademacher, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Konzeption und Umsetzung des neuen Preissystems von 2003 im Personenverkehr der DB von Gümmer, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
24.50
Cover-Bild zu Der Internationalisierungsprozess des Wellnesstourismus von Peuker, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Markenrelaunch von Buse, Tim

Markenrelaunch von Buse, Tim

Buse, Tim Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Beispiele von Wollscheid, Christian

Guerilla-Marketing. Grundlagen, Instrumente und Be

Wollscheid, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
42.50
Cover-Bild zu Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kundenkarten von Tauber, Anne-Katrin

Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kun

Tauber, Anne-Katrin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
57.90
Cover-Bild zu Der Einfluss sozialer Normen auf unser Verhalten von Kreisel, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken von Wendelstorf, Carsten

Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Po

Wendelstorf, Carsten Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
36.50
Cover-Bild zu Einfluss von Unternehmenskultur auf Performance von Baum, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kreuzfahrtunternehmen von Books LLC (Hrsg.)

Kreuzfahrtunternehmen von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
22.50
Cover-Bild zu Kulturelle Unterschiede bei der Werbung von Rabe, Anika
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Systemanalyse zur Verbesserung des Corporate Network (CN) eines deutschen Konzernes von Lehmann, Ralf
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
54.50
Cover-Bild zu Mitarbeiterqualifizierung als Marketinginstrument von Alznauer, Susanne
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Co-Branding als Internationalisierungsstrategie von Paul, Ulrike
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Verfahren zur Analyse der Kaufentscheidung von Wagner, Gerhard
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit durch Total Quality Management dargestellt an einem Beispiel von Holzapfel, Dirk
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Getränkemarke von Books LLC (Hrsg.)

Getränkemarke von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
23.50
«12...132133134135136137138139140...327»