«12...136137138139140141142143144...327»
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft von Baumann, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Geschäftsmodelle von Medienunternehmen im Internet von Feld, Svenja
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Studie über die Zufriedenheit mit der multifunktionalen Chipkarte an der FH Köln von M, B.
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Von der ökologischen Innovation zum Massenmarkt - biologisch-dynamisch erzeugte Lebensmittel von Bialas, Edgar
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Virales Marketing im Internet von Zitaki, Harula
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher von Heibel, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen von Netz, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Virtuelle Events in einer 3D Welt von Post, Steven
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
70.00
Cover-Bild zu Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen von Weber, Stephanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Architekturfotograf von Books LLC (Hrsg.)

Architekturfotograf von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
23.50
Cover-Bild zu Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft von Schmidhuber, Yvonne
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
70.00
Cover-Bild zu Implementierung reformpädagogischer Bildungskonzepte in der frühkindlichen Erziehung als Marketinginstrument von Nonprofitorganisationen (NPO) von Schwaten, Alf D.
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chances and Restrictions of Measuring Consumer Behavior in the Automotive Industry von Illmer, Stephan
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke von Becker, Tim
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Konzepte des Guerilla-Marketing für KMU von Ott, Maxim
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Branding - Markennamen und Markenlogos als Erfolgsfaktoren von Marken von Bialas, Edgar
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung von Kessler, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Neuheitsgrad als Erfolgsfaktor bei Neuproduktentwicklungen von Bilyk, Barbara
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken von Lorenz, Bettina
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
98.00
Cover-Bild zu Chancen und Risiken des E-Commerce im Business to Business-Marketing im Büroartikelhandel von Schmidt, Jochen
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Produktdiffusion in internationalen Märkten von Feld, Svenja
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Bedeutung und Umsetzung von Issues Management in Unternehmen von Baudenbacher, Catherine

Bedeutung und Umsetzung von Issues Management in U

Baudenbacher, Catherine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Landkreis Schweinfurt von Books LLC (Hrsg.)

Landkreis Schweinfurt von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
26.90
Cover-Bild zu Ethno-Marketing. Wettbewerbsvorteile durch kulturelle Vielfalt im Zielgruppenverständnis der in Deutschland lebenden Türken und Russen von Lindt, Timo
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
«12...136137138139140141142143144...327»