«12...146147148149150151152153154...327»
Cover-Bild zu Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China von Kannwischer, Nadine

Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintritts

Kannwischer, Nadine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Erhebung von Einflussfaktoren der Kunden-Lieferanten-Beziehung auf den Erfolg von Auftragsprojekten in der Softwareentwicklung von Schmidt, Nikolaus
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Handelsunternehmen von Books LLC (Hrsg.)

Handelsunternehmen von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
33.50
Cover-Bild zu Bedeutung der Marke für die Generation 50+ von Steinmetz, Christian

Bedeutung der Marke für die Generation 50+ von Ste

Steinmetz, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Mobile Commerce von Tuna, Philipp

Mobile Commerce von Tuna, Philipp

Tuna, Philipp Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
39.90
Cover-Bild zu Nutzung von Aspekten der Neurolinguistischen Programmierung im Verkaufsgespräch von Kramer, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Menschliche Werte und Markenpersönlichkeit von Eißmann, Marika
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marktanalyse des Heiratsreisemarkts von Christiansen, B.
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Change-Management in Unternehmen ¿ ein kommunikationstheoretischer Ansatz von Richter, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
24.50
Cover-Bild zu Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing von Jonas, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics von Müller, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
70.00
Cover-Bild zu Event-Marketing am Beispiel eines imagefördernden Events der Leuphana Universität Lüneburg von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die deutsche Chemieindustrie von Hüppe, Benedikt
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
70.00
Cover-Bild zu Die Handelsmarke der vierten Generation von Götz, Beate
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
70.00
Cover-Bild zu Die Instrumente des Marketing von Pfetzing, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
57.90
Cover-Bild zu Analyse des deutschen Marktes für Handarbeitsgarne von Faupel, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Zur Bedeutung des Organisationalen Lernens für eine erfolgreiche Umsetzung des CRM von Faupel, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Werterhaltung von Marken von Schnürle, Geb. Herkert

Werterhaltung von Marken von Schnürle, Geb. Herker

Schnürle, Geb. Herkert Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen. Die Teppichreinigungsbranche von Runte, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marktentwicklungen in der Musikindustrie von Etzold, Melanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Online-Marktforschung von Lütters, Holger

Online-Marktforschung von Lütters, Holger

Lütters, Holger Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
73.00
Cover-Bild zu Aktuelle Relevanz der generischen Wettbewerbsstrategien nach Porter von Niederauer, Christian

Aktuelle Relevanz der generischen Wettbewerbsstrat

Niederauer, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kommunikationspolitische Instrumente. Eventmarketing als Dienstleistungsangebot von Meyer, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce von Nielsen, Jan-Thomas

Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Comm

Nielsen, Jan-Thomas Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
«12...146147148149150151152153154...327»