«12...145146147148149150151152153...327»
Cover-Bild zu Hyundai von Books LLC (Hrsg.)

Hyundai von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
27.90
Cover-Bild zu Aufgaben und Instrumente des internationalen Marketing ¿ Unter besonderer Berücksichtigung des Exports als strategischer Option für die Distribution von Fuchs, Eva Maria
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
60.50
Cover-Bild zu Wie vertreibt man Franchise-Systeme? Determinanten der Akquisition von Franchisenehmern von Kröcher, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse des Bierkonsums in Deutschland ¿ Status Quo und zukünftige Entwicklung von Wald, Vincent
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Makroanalyse des deutschen Marktes für funktionelle Getränke von Hofmann, Bianca
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Entwicklung experimenteller Designs für Kaufsimulationen von Rabe, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen von Jaud, Christiane
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Diffusion von Meinungen in sozialen Netzwerken des Web 2.0 von Weinmann, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
70.00
Cover-Bild zu Web 2.0 im Retail Banking von Messerschmidt, Christian M.

Web 2.0 im Retail Banking von Messerschmidt, Chris

Messerschmidt, Christian M. Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
48.50
Cover-Bild zu Bonusprogramme als Instrument der Kundenbindung in der Aviation-Branche. Strategische Allianzen von Lo Coco, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Internationales Direktmarketing von Meyer, Klaus Tim
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Zur Generierung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile aus Markt- bzw. Kundenperspektive von Fricke, Julika
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kriterien zur Auswahl von Leistungskategorien bei Brand- und Line-Extensions von Ohrndorf, David
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung der virtuellen Werbung im Rahmen der Markenführung von Himmer, Johannes
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
Cover-Bild zu Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking von Dülks, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Audio Branding als integrativer Bestandteil der Markenführung von Schmelnik, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
57.90
Cover-Bild zu Podcast als Kommunikationsinstrument von Paul, Ulrike
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Gendermarketing. Zielgruppe Frauen: Potenziale und Chancen im Private Banking von Gaab, Achim
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Potenziale von virtuellen Welten für die Tourismusbranche von Franger, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
57.90
Cover-Bild zu Ansatzpunkte zur Optimierung von CRM Implementierungen von Schüller, Oliver
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Zusammenhang von Kundenloyalität und Customer Share von Prause, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Couponing als Instrument der Kundenbindung von Morreale, André
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
60.50
Cover-Bild zu Absatzfördernde Finanzierungsmöglichkeiten als Marketinginstrument in international agierenden Unternehmen von Hinze, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Eine Branchenstrukturanalyse des deutschen Biermarktes von Busse, David
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
«12...145146147148149150151152153...327»