«12...202203204205206207208209210...326»
Cover-Bild zu Strategische Allianzen im internationalen Marketing von Dieler, Arno
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Werbegeschenk als Marketingproblem von Bose, Rainer
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu Erfolgskontrolle im Sponsoring von Bohnaker, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Wirkung von Product Placement am Beispiel der James Bond Filmreihe von Meyer, Jennifer
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Eventevaluation. Ein Überblick aus verschiedenen Perspektiven von Still, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung. Eine conjoint-analytische Studie am Beispiel Lippenstiftverpackung von Choi, Melanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der Wert der Marke im Internet von Wallner, Sabine
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Tarifstrukturen der Festnetzanbieter von Janssen, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Verbreitung und Akzeptanz des Bildungs-Sponsorings im Rahmen der unternehmerischen Kommunikationspolitik von Commentz, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Konzeption von Kampagnen zur Verkaufsförderung in der Kommunikationspolitik von Schmidt, Jessica
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Anglizismen in der Werbung. Eine empirische Studie von Steiner, Andre
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers von Kahlbau, Frederik
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
42.50
Cover-Bild zu Marktleistung und Wettbewerb von Backhaus, Klaus (Hrsg.)

Marktleistung und Wettbewerb von Backhaus, Klaus (

Backhaus, Klaus (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Electronic Commerce von Schmid, Simone

Electronic Commerce von Schmid, Simone

Schmid, Simone diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment von Ganser, Veronika
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Storytelling als Marketinginstrument um Marken emotional aufzuladen von Nrj, Sara
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
29.90
Cover-Bild zu Augmented Reality. Chancen und Risiken im betrieblichen Umfeld sowie im Consumer- und Enterprise Bereich von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft von Gerster, Sabine

Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsge

Gerster, Sabine Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die neue Macht der Konsumenten von Rommerskirchen, Jan (Hrsg.)

Die neue Macht der Konsumenten von Rommerskirchen,

Rommerskirchen, Jan (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
60.50
Cover-Bild zu Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln von Kelert, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Reaktanz gegenüber Kundenbindungsprogrammen von Wendlandt, Mark
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
96.00
Cover-Bild zu Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt von Junghans, Johnny
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einfluss von Kundenbeiträgen auf den Verkauf von Versicherungen. Eine vergleichende Analyse von Social Media-Plattformen von Eicker, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten von Schmidt, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
«12...202203204205206207208209210...326»