«12...206207208209210211212213214...326»
Cover-Bild zu Die Bedeutung von strategischem Kundenwertmanagement von Kemmann, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die deutsche Assekuranz im Spannungsfeld eines veränderten Marktumfeldes von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Einführung eines Social Intranets. Kritische Betrachtung am Beispiel eines Unternehmens von Mausberg, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategien zur nachhaltigen Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen von Kemmann, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgsfaktor Marketing. Entwicklung und Bedeutung in den Unternehmen von Kemme, Vanessa
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Customer Journey und User Experience beim Online-Shopping von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Generische Wettbewerbsstrategien nach Porter am Beispiel von ALDI von Schmidt, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marken im digitalen Zeitalter führen von Schwenn, Benjamin

Marken im digitalen Zeitalter führen von Schwenn,

Schwenn, Benjamin Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2030
CHF
48.50
Cover-Bild zu Digitale Markenführung im Mittelstand von Arnhold, Bernd

Digitale Markenführung im Mittelstand von Arnhold,

Arnhold, Bernd Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2031
CHF
51.90
Cover-Bild zu Effizientes Online-Marketing von Siekmann, Erik

Effizientes Online-Marketing von Siekmann, Erik

Siekmann, Erik Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2025
CHF
42.50
Cover-Bild zu Internationale Trends in der Markenkommunikation von Towers, Ian (Hrsg.)

Internationale Trends in der Markenkommunikation v

Towers, Ian (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
48.50
Cover-Bild zu Beschaffungsmarketing für die Praxis von Koppelmann, Udo

Beschaffungsmarketing für die Praxis von Koppelman

Koppelmann, Udo Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Internationale Marketing-Politik von Berndt, Ralph

Internationale Marketing-Politik von Berndt, Ralph

Berndt, Ralph Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
57.90
Cover-Bild zu Omnichannel Branding von Elias, Carola Anna (Hrsg.)

Omnichannel Branding von Elias, Carola Anna (Hrsg.

Elias, Carola Anna (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
67.00
Cover-Bild zu Immer schön (erfolg)reich bleiben! von Rankel, Roger

Immer schön (erfolg)reich bleiben! von Rankel, Rog

Rankel, Roger Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
45.90
Cover-Bild zu Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb von Fließ, Sabine

Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technisch

Fließ, Sabine Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
73.00
Cover-Bild zu Das Ingredient Branding von Intel und IBM. Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie von Grimm, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken von Weber, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Social Media im Profifußball. Das Dienstleistungsmanagement des FC Bayern von Sauer, Holger
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Handelsunternehmen im Gebrauchsgütersektor von Euen, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.50
Cover-Bild zu Mythos Flow. Steigerung der intrinsischen Motivation von Si, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Ökologieorientierung in der Automobilindustrie. Die Markenkommunikation eines Sportevents der Audi AG von Peter, Kai
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu 12 Schritte zu deinem Verkaufserfolg von Hahn, Werner F.

12 Schritte zu deinem Verkaufserfolg von Hahn, Wer

Hahn, Werner F. BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
14.90
Cover-Bild zu Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktoren im E-Commerce auf die Online-Versicherungsberatung von Mergelmeyer-Wilhelm, Christin

Evaluierung der Übertragbarkeit der Erfolgsfaktore

Mergelmeyer-Wilhelm, Christin diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
60.50
«12...206207208209210211212213214...326»