«12...225226227228229230231232233...325»
Cover-Bild zu Content-Marketing-Strategien in der Modeindustrie von Beisenbusch, Joes
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Krisenmanagement. Marketingstrategien in der Krise von Berger, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken. Welche Entscheidungskriterien sind zu berücksichtigen? von Adams, Laura
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Sharing Economy in der Modebranche. Des einen Müll ist des anderen Must Have von Bruletti, Verena
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Was zeichnet eine strategische Marketingkonzeption aus? Eine Analyse des Unternehmens Tesla Motors Inc von Dönücü, Berna
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten von Gesing, Sophia
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Neuromarketing. Emotionen als Motor der Kaufentscheidung von Kushnyryova, Anna
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Entwicklung einer Vertriebskonzeption für ein Unternehmen von Maikath, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Nutzung von Fitness-Apps und Gruppenfitness. Welche Motivationsunterschiede gibt es? von Hild, Anna-Dorothea

Die Nutzung von Fitness-Apps und Gruppenfitness. W

Hild, Anna-Dorothea Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Social-Media-Marketing für eine Fitnessanlage. Handlungsempfehlungen auf Basis des Internet-Nutzungsverhaltens von Mitgliedern von Waltenrath, Lukas
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument von Buschjäger, Katharina

Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument von B

Buschjäger, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Affiliate Marketing. Ein Instrument im Online-Marketing am Beispiel des Online-Händlers Amazon von Schumann, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Effektive Personalgewinnung bei der Bundeswehr durch Employer Branding von Bruns, Katja
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Handlungsempfehlungen für Produktinnovationen von Becker, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Ermittlung des Customer Lifetime Values von Privatkunden eines Kreditinstituts von Holzheimer, Adrian
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen von Piel, Stefan

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen von Pie

Piel, Stefan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
79.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren für das Kundenmanagement in Social Media von Seidl, Anna-Lena
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vertrauen in B2B Dienstleistungen von L., Andre
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
48.50
Cover-Bild zu Implikationen der Behavioral Pricing-Forschung für das Marketing von Fuchs, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
39.90
Cover-Bild zu Marketinganalyse von Ikea von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
20.50
Cover-Bild zu Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche von Stahl, Sophie Marie

Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketin

Stahl, Sophie Marie Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
16.50
Cover-Bild zu Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing. Wie wichtig ist Authentizität auf Instagram? von Gigauri, Andrea
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
70.00
Cover-Bild zu Betrachtung der Markenstrategie von Ferrero unter besonderer Berücksichtigung der Marke nutella von Frigge, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund von Loch, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
16.50
«12...225226227228229230231232233...325»