«12...224225226227228229230231232...325»
Cover-Bild zu SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten von Peiffer, Annalena
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
16.50
Cover-Bild zu Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing von Langer, Justus
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität von Dietert, Anna-Christina

Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität vo

Dietert, Anna-Christina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
85.00
Cover-Bild zu An Kinder und Jugendliche gerichtete Marketingmaßnahmen und deren Zielsetzungen von Sawatzki, Sabrina
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Trend-Produkt Superfood. Wie psychologische und marketingstrategische Faktoren das Kaufverhalten beeinflussen von Bestian, Nele
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
70.00
Cover-Bild zu Werbung 2.0. Grundlagen und Einsatz von Mobile Marketing von Peran, Denis
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschung von Schneider, Willy

Corleone Pizza - Case-Study zur Marketing-Forschun

Schneider, Willy BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
48.50
Cover-Bild zu Marktformen im Polypol von Staiger, Dennis

Marktformen im Polypol von Staiger, Dennis

Staiger, Dennis Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank von Liong, Himtak
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten von Ulber, Martin

Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumente

Ulber, Martin Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Schockwerbung. Inwiefern ist sie ein werberelevantes Wirkungsprinzip zur Aktivierung von potenziellen Verbraucherkonsumenten? von Krichenbauer, Florian

Die Schockwerbung. Inwiefern ist sie ein werberele

Krichenbauer, Florian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen durch Employer Branding am Beispiel der Bundeswehr von Sogorski, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken von EPCIS-fähigen Prozessen in der Buchhandelsbranche von Kropp, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Digital Signage am Point of Sale von Rainer, Ricarda Carina

Digital Signage am Point of Sale von Rainer, Ricar

Rainer, Ricarda Carina Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
85.00
Cover-Bild zu Forum Markenforschung 2018 von Baumgarth, Carsten (Hrsg.)

Forum Markenforschung 2018 von Baumgarth, Carsten

Baumgarth, Carsten (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
98.00
Cover-Bild zu Die Nutzung sozialer Medien in Unternehmenskrisen. Einfluss auf die klassische Krisenkommunikation und strategischer Einsatz von Heimrich, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft von Wolfond, Elisabeth

Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskom

Wolfond, Elisabeth Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
85.00
Cover-Bild zu Ein Image in der Krise. Zum Einfluss der Volkswagen-Affäre auf das Unternehmensimage von Wolff, S.
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
60.50
Cover-Bild zu Entscheidungskriterien bei der Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hat die Werbekennzeichnungspflicht bei kommerziellen Beiträgen von Influencern negative Auswirkungen auf die Kundenbindung? von Gündogdu, Melisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgreiche Kundenakquise von Waldl, Andrea

Erfolgreiche Kundenakquise von Waldl, Andrea

Waldl, Andrea BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
16.50
Cover-Bild zu Events und Marke von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Events und Marke von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
116.00
Cover-Bild zu Entwicklung einer Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategie für den Deutschen Markt. Am Beispiel des Patent Ochsner Kübels des Unternehmens J. Ochsner AG aus Zürich von Buschjäger, Katharina

Entwicklung einer Markteintritts- und Marktbearbei

Buschjäger, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Health Claim Verordnung und ihre Auswirkungen auf das Marketing von Konsumgüterunternehmen von Buschjäger, Katharina

Die Health Claim Verordnung und ihre Auswirkungen

Buschjäger, Katharina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
«12...224225226227228229230231232...325»