«12...247248249250251252253254255...325»
Cover-Bild zu Das Marketingkonzept. Markenführung und Entwicklung durch Mundpropaganda am Beispiel von Starbucks von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
57.90
Cover-Bild zu Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen von Diekmann, Gina Inèz

Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen von

Diekmann, Gina Inèz Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vom Marketing zum Societing von Sudermann, Robin
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext von Dickopf, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgreiche Innovationen. Erstellung einer qualitativen ZG-Analyse und eines Social-Media-Scans von Fühner, Hanna
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu "Shareconomy". Konsumverhalten im Wandel und die Bedeutung für das Marketing von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Panelforschung - Panel-Arten hinsichtlich ihrer Zielsetzung, Art der Durchführung und gewinnbarer Daten von Hein, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Nutzungsverhalten von WhatsApp in der Praxis von Berufsbetreuern von Schulz, Aileen
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Implementierung einer digitalen Antragsstrecke auf der Webseite einer Versicherungsgesellschaft von Badarne, Jasmin
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Establishing as expert and broker of Australian educational services in Germany von Landmann, Hardy
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
67.00
Cover-Bild zu Best Place to work von Fesher, Katja

Best Place to work von Fesher, Katja

Fesher, Katja Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt von Sartorius, Mario
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken von Riedel, Carla
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hedonistische und utilitaristische Güter im Marketing von Müller, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
65.00
Cover-Bild zu Brand-Fanpages in sozialen Netzwerken als Marketinginstrument. Konsumenten-Engagement auf Instagram von Türbl, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Relevanz von Emotionen bei der Kaufentscheidung von Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG) von Matur, Mehmet
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu "Power Drops" der Energy-Drinks als Lutschbonbons. Eine Marketing-Fallstudie von Fies, Alex
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
24.50
Cover-Bild zu Ansätze der Preispolitik bei Dienstleistungen von Rein, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen von Schulte, Marie

Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragung

Schulte, Marie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
79.00
Cover-Bild zu Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie von Trippe, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
36.50
Cover-Bild zu Das Marketing der ING-DiBa AG. Eine Analyse der Produkt- und Preispolitik von Sander, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung? von Baumann, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktpsychologische Effekte im Bereich Functional Food durch die Verwendung von Health Claims in der Lebensmittelwerbung von Rostohar, Isabell
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
«12...247248249250251252253254255...325»