«12...249250251252253254255256257...325»
Cover-Bild zu Die Marketingstrategien von IKEA von Reinhardt, Marie
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Guerilla Marketing. Untersuchung von Erfolgsfaktoren des Guerilla Marketings anhand ausgewählter Experteninterviews von Lewrentz, André
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Einführung der kundenspezifischen Preisfindung bei einer Tiefkühl-Heimservice Firma unter Zugrundelegung der theoretischen Möglichkeiten der Preisdifferenzierung von Schaper, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
57.90
Cover-Bild zu Forschung zu Lernstilen und Präferenzen von Postgraduierten von Mrvanova, Zuzana

Forschung zu Lernstilen und Präferenzen von Postgr

Mrvanova, Zuzana Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
74.00
Cover-Bild zu Online-Marketing für ein Reiseunternehmen. Bannerblindheit im Online-Marketing von Melzer, Henning
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
28.50
Cover-Bild zu Neuromarketing: Einsatz emotionaler Inhalte in Werbekampagnen von Piffrader, Hannes

Neuromarketing: Einsatz emotionaler Inhalte in Wer

Piffrader, Hannes AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
50.90
Cover-Bild zu Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce von Arz, Stefanie

Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile

Arz, Stefanie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
73.00
Cover-Bild zu Consumer Engagement. Reizwirkungen im On- und Offline-Marketing von Dicke, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten der Kommunikation im Rahmen des Marketings zur Kundengewinnung von Hofmann, Regina
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte von Zott, Mike
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Rolle von Emotionen von Heiter (B. A. Marketing), Nicole

Die Rolle von Emotionen von Heiter (B. A. Marketin

Heiter (B. A. Marketing), Nicole Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple von Schwamborn, Nina
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
54.50
Cover-Bild zu Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0 von Etzel, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
54.50
Cover-Bild zu Ansätze der Erfolgsmessung integrierter Kommunikation von Eichenberg, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
29.90
Cover-Bild zu Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung von Kück, Roxanna
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland von Mattl, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
57.90
Cover-Bild zu Portfolio-Analysen von Jantzen, Mandy

Portfolio-Analysen von Jantzen, Mandy

Jantzen, Mandy Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Branchenstrukturanalyse nach Porter mit Bezug auf den deutschen Automobilmarkt von Koch, Christoph
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing mix im Dienstleistungssektor - dargestellt an einem Unternehmen des Bildungsbereiches von Urban, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wirtschaftsmagazin von Books LLC (Hrsg.)

Wirtschaftsmagazin von Books LLC (Hrsg.)

Books LLC (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
24.50
Cover-Bild zu Überwindung des "digitalen Grabens" zwischen Nutzern und Nichtnutzern des Internets von Schmitgen, Annemarie

Überwindung des "digitalen Grabens" zwischen Nutze

Schmitgen, Annemarie Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden von Meier, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
Cover-Bild zu Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel von Chhen, Jessica

Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel von Chhen,

Chhen, Jessica Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
85.00
Cover-Bild zu Erfolge und Misserfolge strategischer Kooperationen im 21. Jahrhundert von Hochschild, Georg
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
39.90
«12...249250251252253254255256257...325»