«12...256257258259260261262263264...326»
Cover-Bild zu Die Zielgruppe der LOHAS. Möglichkeiten der Social-Media-Ansprache für deutsche Unternehmen von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nutzungsmotive der Kunden zur Co-Produktion auf Online-Plattformen von Lübbing, Lea
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen von Sarstedt, Marko

Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen vo

Sarstedt, Marko Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
45.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube von Wiemann, Alexander Philipp

Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der S

Wiemann, Alexander Philipp Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Auftragskommunikation von Schulz, Jürgen

Auftragskommunikation von Schulz, Jürgen

Schulz, Jürgen Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
23.50
Cover-Bild zu Die Auskunfts- und Beratungsstellen der Deutschen Rentenversicherung. Möglichkeiten der Umsetzung des 360-Grad-Marketings zur Verbesserung von Service und Qualität von Winzer, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Geeignete Vermarktung innovativer Premiumprodukte. Untersuchung am Beispiel Vorwerk von Scholz, Jonathan
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung in der Konsumgüterwerbung am Beispiel Edeka von Gindorff, Sara
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Handelsmarketing von Ahlert, Dieter

Handelsmarketing von Ahlert, Dieter

Ahlert, Dieter Springer Berlin Heidelberg
Set mit div. Artikeln (Set) | 2020
CHF
67.00
Cover-Bild zu Neuromarketing und Onlineshops. Perspektiven und Zusammenhänge von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Referenzpreise bei Kaufentscheidungen im B2C Kontext von Heller, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vergleich des Value in Use von Smart- und E-Services von Sonnenbichler, Jakob

Vergleich des Value in Use von Smart- und E-Servic

Sonnenbichler, Jakob Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Crowdfunding als Instrument des Entrepreneurial Marketings. Zusammenhänge und Erfolgsfaktoren von Festen, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
60.50
Cover-Bild zu Wie unterstützen Messenger-Dienste den Vertrieb? Messenger-Dienste und Mobile Commerce von Kosaric, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
26.90
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility. Zwischen Imageaufbesserung und gesellschaftlicher Verantwortung von Fies, Alex
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen von Johne, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
42.50
Cover-Bild zu Trends in Event Education von Thilo, Isabelle (Hrsg.)

Trends in Event Education von Thilo, Isabelle (Hrs

Thilo, Isabelle (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
98.00
Cover-Bild zu Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs von Geest, Dirk

Marketingkonzepte für jedermann: Crashkurs von Gee

Geest, Dirk BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
23.50
Cover-Bild zu Planung einer Performance Kampagne für Sexspielzeuge am Valentinstag von Duong, Thu Thao
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten von Messerschmidt, Kevin

Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitä

Messerschmidt, Kevin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter von Gutting, Doris

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter

Gutting, Doris Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
79.00
Cover-Bild zu Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept von Conrad, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
16.50
Cover-Bild zu Ermittlung der Schlüsselphasen im B2B-Sales Prozess zur Implementierung von Social Media und Social Selling. Ein Unternehmensbeispiel von Schuster, Luca
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Influencer-Kampagnen als Teil der Social Media-Strategie von Duong, Thu Thao
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
«12...256257258259260261262263264...326»