«12...258259260261262263264265266...326»
Cover-Bild zu Erfolgsmessung ausgewählter Affiliate Maßnahmen im Finanzsektor, dargestellt anhand des Finanzportals "www.felixinvestiert.de" von Bloch, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
60.50
Cover-Bild zu Wirkungen des Sportsponsorings im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung von Prigge, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
36.50
Cover-Bild zu Lead Management und Lead Nurturing. Trends zur Automatisierung im Marketing von Riepl, Karina
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Relationship-Marketing. Implementierung und Ziele von Weis, Edwin
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen von Gruber, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Discountprimus von Schneider, Willy

ALDI - Der Aufstieg vom Tante-Emma-Laden zum Disco

Schneider, Willy BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
48.50
Cover-Bild zu Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument von Adomeit, Malte

Markenauthentizität als strategisches Markenführun

Adomeit, Malte Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
79.00
Cover-Bild zu Marktsegmentierung - Konsumententypologien - Buyer Personas von Schneider, Willy

Marktsegmentierung - Konsumententypologien - Buyer

Schneider, Willy BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
36.50
Cover-Bild zu E-Food in der Schweiz. Vergleichende Darstellung der Absatzpolitik von Farmy und Miacar von Wittrin, Oscar
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit, Barbara

Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit, B

Kallweit, Barbara Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
23.50
Cover-Bild zu Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding von Lienemann, Andre Jann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Lienemann, Andre Jann Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
85.00
Cover-Bild zu Social-Media-Marketing. Analyse der Chancen und Risiken für Discounter von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Neue Gestaltungsoptionen für das Affiliate Marketing durch Anwendung des Path-to-Purchase von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Ende gut, Geschichte gut? Storytelling als Werbemittel für Unternehmen von Hasler, Dominic
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG von Sonnenberg, André
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Influencer Marketing. Eine Übersicht über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Gall, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
24.50
Cover-Bild zu Die Internetnutzung von Fitness-Studio-Mitgliedern und das Social-Media-Marketing von Bodystreet. Analyse und Handlungsempfehlungen von Jakisch, Jannik
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Social Media Sales. Eine Potenzialanalyse zur Nutzung von Instagram als Absatzkanal von Popp, Alexandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Loyalität im Handel von Scholz, Jonathan
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media Touchpoints in der Consumer Decision Journey am Beispiel von L'Oréal Paris und Essence von Czuba, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
Cover-Bild zu Brand it like Jesus von Spoetl, George A.

Brand it like Jesus von Spoetl, George A.

Spoetl, George A. Twentysix
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
23.50
Cover-Bild zu Motive, Traits und das Extended Self im Collaborative Space. Die Einflussfaktoren in den redistributiven Bereichen des kollaborativen Konsums von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Gründung und Führung einer Social-Media-Agentur im Zeitalter des Web 2.0. Erfolgsfaktoren und Risiken von Weyersberg, Robin
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
42.50
Cover-Bild zu Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Media im Veranstaltungsmarketing öffentlicher Events von Royda, Marie-Claire

Chancen und Gefahren des Einsatzes von Social Medi

Royda, Marie-Claire Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
28.50
«12...258259260261262263264265266...326»