«12...311312313314315316317318319...327»
Cover-Bild zu Holistische Social-Media-Strategien von Schuster, Gabriele (Hrsg.)

Holistische Social-Media-Strategien von Schuster,

Schuster, Gabriele (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
73.00
Cover-Bild zu Customer Insights von Rashedi, Jonas

Customer Insights von Rashedi, Jonas

Rashedi, Jonas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
48.50
Cover-Bild zu Die Funktion des Designs als Erfolgsgröße von Pappritz, Susanne von

Die Funktion des Designs als Erfolgsgröße von Papp

Pappritz, Susanne von Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
29.90
Cover-Bild zu Nachhaltige Events agil umgesetzt von Böhling, Sabine

Nachhaltige Events agil umgesetzt von Böhling, Sab

Böhling, Sabine Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
23.50
Cover-Bild zu Bekanntheitsgrad und Markentreue von Amul-Milchprodukten bei den Verbrauchern von Debnath, Pranesh

Bekanntheitsgrad und Markentreue von Amul-Milchpro

Debnath, Pranesh Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
59.50
Cover-Bild zu Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen Handel mit Mode (Russland und Schweden) von Ilicheva, Elena

Rabatte als Marketinginstrument im elektronischen

Ilicheva, Elena Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
34.90
Cover-Bild zu Staatliche Werbung und öffentliche Ordnung von Melgar Ramírez, Noelia Paola

Staatliche Werbung und öffentliche Ordnung von Mel

Melgar Ramírez, Noelia Paola Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Effekte von Product-Placement auf das Trägermedium von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
29.90
Cover-Bild zu Die Datenschutzgrundverordnung von Seitz, Minou

Die Datenschutzgrundverordnung von Seitz, Minou

Seitz, Minou Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
91.00
Cover-Bild zu Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value von Halaczinsky, Nina
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Akzeptanz von Mobiltelefonen und Smart Phones im Iran von Jaghouri, Habibeh

Akzeptanz von Mobiltelefonen und Smart Phones im I

Jaghouri, Habibeh Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
59.50
Cover-Bild zu Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus Offline und Online für mehr Erfolg im Marketing von Steffens, Rainer

Haptisches Performance Marketing - Das Beste aus O

Steffens, Rainer BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
42.50
Cover-Bild zu Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie von Ruhnau, Thomas

Auktionen und Revenue Management in der Automobili

Ruhnau, Thomas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
67.00
Cover-Bild zu Negative Konsequenzen von psychological ownership im Mitarbeiterkontext von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Qualität der Dualen Kommunikation von Holzer, Matthias

Qualität der Dualen Kommunikation von Holzer, Matt

Holzer, Matthias Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Marktsegmentierung und Wettbewerbsanalyse. Die Markt-, Branchen- und Zielgruppen von "Dialog im Dunkeln" von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketing-Instrumente von Gebauer, Robin
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Regionalgeld als Marketinginstrument. Untersuchung der Möglichkeiten anhand der Donauwörther Regionalgeld-Initiative von Oeser, Kathleen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der Virtual Conformist. Selbstidentität, Motivation und Lebenskonzept von Pilipas, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Potenzialanalyse der Nutzung von Social-Media Netzwerken in der Küchenmöbelbranche von Werning, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Social Media in deutschen Unternehmen (KMU). Einsatzmöglichkeiten und zukünftige Entwicklung von Nothof, Eike Christian

Social Media in deutschen Unternehmen (KMU). Einsa

Nothof, Eike Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt von Meidl, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem von Preß, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance von Palme, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
«12...311312313314315316317318319...327»