«12...312313314315316317318319320...327»
Cover-Bild zu Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0 von Rankl, Dagmar

Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0 von Rankl, Da

Rankl, Dagmar Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung von Volk, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung von Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.)

Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung v

Boltz, Dirk-Mario (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
100.00
Cover-Bild zu Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie von Hundertmark, Heike

Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie von

Hundertmark, Heike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
91.00
Cover-Bild zu Der Markenwert von Banken. Einflussfaktoren, Instrumente und Bewertungsmethoden von Bröker, Farshid
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen von Becker, Florian

Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen von B

Becker, Florian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Die haptische Gestaltung von Direct Mailings von Barkhof, Andrea

Die haptische Gestaltung von Direct Mailings von B

Barkhof, Andrea Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Evidenzbasiertes Markenmanagement von Fleischmann, Sophie

Evidenzbasiertes Markenmanagement von Fleischmann,

Fleischmann, Sophie Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Fit durch Fast Food? Selbstbetrügerische Wege zur Wunschfigur von Loytved, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Dunkle Triade im Dienstleistungskontext von Kruse, Sandra

Die Dunkle Triade im Dienstleistungskontext von Kr

Kruse, Sandra Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
73.00
Cover-Bild zu Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung von Reiferscheid, Ines

Zusammenarbeit in der Neuproduktentwicklung von Re

Reiferscheid, Ines Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Strategisches Online-Marketing. Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Local SEO für Zahnärzte von Rahebi, Miriam
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Kontext als entscheidender Faktor bei der Fundamentalanalyse. Der Zusammenhang zwischen der Marktstruktur und den Fundamentalkennzahlen von Unternehmen von Uskar, Ibrahim
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Welchen Einfluss hat die Ausstattung auf die Attraktivität von Carsharing? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten in Deutschland von Reinthaller, Christopher

Welchen Einfluss hat die Ausstattung auf die Attra

Reinthaller, Christopher Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken von Schuster, Stephen K.

Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken vo

Schuster, Stephen K. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation von Kern, Katharina

Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunika

Kern, Katharina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Pay-What-You-Want im Internet von Gahler, Markus

Pay-What-You-Want im Internet von Gahler, Markus

Gahler, Markus Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
67.00
Cover-Bild zu Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werden von Caro, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Key Account Management in Osteuropa. Neue Herausforderungen für die Betreuung von Schlüsselkunden von Strenge, Nico
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
57.90
Cover-Bild zu Instrumente des Online-Marketings. Vom Web 1.0 zum Web 2.0 von Spicker, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wachstumssmarkt Maghreb. Internationalisierungsstrategien für deustche Unternehmen am Beispiel von Marokko von Arbib, Oualid
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung von Florczyk, Pascal
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
16.50
Cover-Bild zu Sortimentspolitik im Multi-Channel-Handel von Drogeriemärkten von Rixen, Melanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Von Blogs, Wikis und Podcasts. Der Wandel der Internetnutzung seit den Neunziger Jahren von Spicker, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
«12...312313314315316317318319320...327»