«12...318319320321322323324325326327»
Cover-Bild zu Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der Werbebranche von Kirchgeorg, Manfred (Hrsg.)

Und so geht es weiter: Herkunft und Zukunft der We

Kirchgeorg, Manfred (Hrsg.) BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
41.90
Cover-Bild zu Marktanalyse und Marketingplanung für ein Premium-Fitnessstudio von Hermann, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers von Martinelli, Pietro
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Stadtmarke und digitale Medien von Egger, Thomas

Stadtmarke und digitale Medien von Egger, Thomas

Egger, Thomas AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
50.90
Cover-Bild zu Product Placement. Grundlagen, Historie, aktuelle Trends und rechtliche Aspekte von Eichenbrenner, Uwe

Product Placement. Grundlagen, Historie, aktuelle

Eichenbrenner, Uwe Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
23.50
Cover-Bild zu Methoden der Preisfindung. Die Conjoint-Analyse und die kostenorientierte Preisfindung von Hoffmann, Monika
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Direktmarketing im Internet am Beispiel der Tourismusbranche von Koch-Gröninger, Martina

Direktmarketing im Internet am Beispiel der Touris

Koch-Gröninger, Martina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Produktpräferenzanalyse von Gutsche, Jens

Produktpräferenzanalyse von Gutsche, Jens

Gutsche, Jens Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
116.00
Cover-Bild zu Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Art des Kaufentscheidungsprozesses auf die Reliabilität der Ergebnisse bei der Conjoint Analyse von Weisenfeld, Ursula

Die Einflüsse von Verfahrensvariationen und der Ar

Weisenfeld, Ursula Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1989
CHF
67.00
Cover-Bild zu Die Mitwirkung der Arbeitgeber bei der Erhebung der Kirchensteuer von Campenhausen, Axel Frhr. von

Die Mitwirkung der Arbeitgeber bei der Erhebung de

Campenhausen, Axel Frhr. von Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1971
CHF
36.50
Cover-Bild zu Situative Content-Marketing-Strategie von Mörk, Olaf

Situative Content-Marketing-Strategie von Mörk, Ol

Mörk, Olaf Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes von Press, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktaggressivität und Unternehmenserfolg von Lücking, Joachim

Marktaggressivität und Unternehmenserfolg von Lück

Lücking, Joachim Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
91.00
Cover-Bild zu Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern von Gierl, Heribert

Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern

Gierl, Heribert Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1992
CHF
54.50
Cover-Bild zu Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens von Kulf, Susan
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Indikatoren für den Erfolg von Dienstleistungen von Markus, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
65.00
Cover-Bild zu Perfekte Formulierungen für deine Akquisition von Hahn, Werner F.

Perfekte Formulierungen für deine Akquisition von

Hahn, Werner F. BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
29.90
Cover-Bild zu Mitreißend sprechen wie Obama von Hoelter, Inés

Mitreißend sprechen wie Obama von Hoelter, Inés

Hoelter, Inés Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
60.50
Cover-Bild zu Quick Guide Multisensorisches Marketing von Steiner, Paul

Quick Guide Multisensorisches Marketing von Steine

Steiner, Paul Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
39.90
Cover-Bild zu Sach- und Vermögensversicherung leicht gemacht von Perk, Thomas

Sach- und Vermögensversicherung leicht gemacht von

Perk, Thomas VVW-Verlag Versicherungs.
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
48.50
Cover-Bild zu Messung der Werbewirkung von Willardt, Katrin

Messung der Werbewirkung von Willardt, Katrin

Willardt, Katrin Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Franchise - Ein Unternehmensgründungskonzept von Guzijan, Boris
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Unterschiede zwischen nationalem und internationalem Marketing von Wächter, Lars
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet von Pfeffer, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
«12...318319320321322323324325326327»