«12...316317318319320321322323324...327»
Cover-Bild zu Marketing für Kunst und Kultur von Günter, Bernd
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
60.50
Cover-Bild zu Social-Media-Marketing in Modeunternehmen. Ein Vergleich der Chancen und Risiken für eine deutsche und eine chinesische Modemarke von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
54.50
Cover-Bild zu Wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation von Dürig, Uta-Micaela (Hrsg.)

Wirkungsvolle Nachhaltigkeitskommunikation von Dür

Dürig, Uta-Micaela (Hrsg.) Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2025
CHF
79.00
Cover-Bild zu Navigieren in der nigerianischen Finanz-dienstleistungslandschaft von Akanbi, Olawale

Navigieren in der nigerianischen Finanz-dienstleis

Akanbi, Olawale Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
59.50
Cover-Bild zu Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie von Aydin, Bilgin
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die digitale Transformation und deren Auswirkung auf Marketingabteilungen von B2B-Unternehmen von Gaggl, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
70.00
Cover-Bild zu Events in Zeiten von Multikrisen von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Events in Zeiten von Multikrisen von Zanger, Corne

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2025
CHF
129.00
Cover-Bild zu Vom Konzept zur Erfolgsmarke: Virtuelle Influencer für Unternehmen von Habermas, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
42.50
Cover-Bild zu Social Media Marketing für Wüstentourismus von Memon, Hazique

Social Media Marketing für Wüstentourismus von Mem

Memon, Hazique Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
49.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens von Wobben, Carolin
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Anwendung des Flow-Konstruktes zur Erklärung der Netzwerknavigation von Pfeffer, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Nutzung von Investor-Relations-Instrumenten in der Kommunikation mit Privataktionären von Neustädter, Gerhard

Die Nutzung von Investor-Relations-Instrumenten in

Neustädter, Gerhard Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Konsumentenverhalten von Akbar, Payam

Konsumentenverhalten von Akbar, Payam

Akbar, Payam Springer Fachmedien Wiesbaden
Set mit div. Artikeln (Set) | 2024
CHF
54.50
Cover-Bild zu Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis von Boi, Kathryn

Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis von

Boi, Kathryn Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken von Recke, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
85.00
Cover-Bild zu Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung ¿ Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool von Kühl, Ralf
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
70.00
Cover-Bild zu Hochschulen als Marken von Greven, Gunther

Hochschulen als Marken von Greven, Gunther

Greven, Gunther Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
91.00
Cover-Bild zu Co-Branding als markenpolitische Strategie von Schek, Stephanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts von Wendel, Danny
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Unternehmen fördern Bildung - Warum? von Motzek, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
26.90
Cover-Bild zu Wirtschaftsimagologie, Bilder kreieren, modulieren, manipulieren, umändern von Mulfinger, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage von Turhan, Bülent
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Möglichkeiten der Befragung als Instrument der Datenerhebung von Welz, Stefanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Trends und Forschung im Marketingmanagement von Lischka, Helena M.

Trends und Forschung im Marketingmanagement von Li

Lischka, Helena M. De Gruyter Oldenbourg
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
54.50
«12...316317318319320321322323324...327»