«12...140141142143144145146147148...327»
Cover-Bild zu Strategisches Markenmanagement von Hofmann, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
39.90
Cover-Bild zu Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet von Zeh, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing von Huber, Frank

Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Prici

Huber, Frank Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
67.00
Cover-Bild zu Akzeptanzstudie ¿ Affiliate Marketingformen im Bereich B2C von Beck, Johannes
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Determinanten der Kundenerwartung und deren Messung von Stahl, Annike
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess von Bach, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Globalisierung im Jahr 2010 von Woldrich, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
60.50
Cover-Bild zu Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten von Macheleidt, Florian

Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten v

Macheleidt, Florian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
57.90
Cover-Bild zu Preismodelle zur Bewertung von Terminkontrakten auf Öl von Töns, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Das Internet als Vertriebskanal für Kunstprodukte von Freesen, Peter
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing für Fluggesellschaften ¿ Besonderheiten, Konzepte und Beispiele von Köhler, Andre
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung strategischer Markenführung für Automobilhersteller am Beispiel von Mini und Seat von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kritische Überprüfung ausgewählter Marketingkampagnen auf neuroökonomischer Basis am Beispiel McDonalds von Meyer, Juliane
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Vertrieb in Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Versicherungsdienstleistungen von Levknecht, Gunnar
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenbeziehungsfähigkeit von Lütje, Sebastian

Kundenbeziehungsfähigkeit von Lütje, Sebastian

Lütje, Sebastian Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen von Sachse, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V von Grossmann, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Nachhaltigkeitsberichterstattung von Hetze, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes, Tino

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als

Kessler-Thönes, Tino Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife von Rauschenbach, Sophie

Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenpr

Rauschenbach, Sophie Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Innovation E-Food. Chancen und Risiken für den Lebensmitteleinzelhandel von Halm, Thilo
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Emotionale Markenführung via Sponsoring. Musiksponsoring im Live-Musiksegment von Korte, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Virales Marketing. Theorie und Anwendung in der Praxis von D., Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung von Backhaus, Alexander

Das Konzept der Mass Customization im Bereich der

Backhaus, Alexander Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
«12...140141142143144145146147148...327»