«12...141142143144145146147148149...327»
Cover-Bild zu Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel von Vomstein, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
39.90
Cover-Bild zu Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für ausseruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen von Scheibner, Anita
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken von Wolter, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
65.00
Cover-Bild zu Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen von Hauschild, Torsten
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten der Markierung von Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung von Maynert, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
57.90
Cover-Bild zu Beurteilung der XYZ GmbH anhand der wettbewerbsstrategischen Konzepte nach Porter von Nikolov, Zoran
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz von Klein, Ingo
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
79.00
Cover-Bild zu Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien von Dorow, Anke
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
57.90
Cover-Bild zu Internationale Kommunikationspolitik - Fallstudie Benetton: "Raising consciousnes and controversy with global advertising" von Eitelmann, Isabel
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Überblick über den E-Commerce (Stand 2001) von Würtz, Mark-Oliver
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
39.90
Cover-Bild zu Kritsche Betrachtung des Segmentierungskriteriums Lebensalter- dargestellt am Beispiel des Seniorenmarktes von Cramm, Björn
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Benchmarking in Unternehmen von Lindenbach, Alexander

Benchmarking in Unternehmen von Lindenbach, Alexan

Lindenbach, Alexander Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung von Lodygowska, Maja
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkonzept für Alumni von Balke, M.
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events von Bäro, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern von Hesse, Christoph
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen im Event-Marketing von Wedler, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
28.50
Cover-Bild zu Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden von Piller, Cornelia
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
29.90
Cover-Bild zu Zielsetzungen der Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Konsumgüterindustrie von Ihln, Arndt
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel von Burkl, Patrick
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
54.50
Cover-Bild zu Total Quality Management - Darstellung, Voraussetzungen und Kritik von Jaekelmann, Roy
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
39.90
Cover-Bild zu Handelsmarken in der Sportartikelbranche - Eine vergleichende Analyse von Gronau, René
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
65.00
Cover-Bild zu Internationaler Gewerkschaftsfunktionär von Quelle: Wikipedia (Hrsg.)

Internationaler Gewerkschaftsfunktionär von Quelle

Quelle: Wikipedia (Hrsg.) Books LLC, Reference Series
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
23.50
Cover-Bild zu Tourismusmarketing: Besonderheiten des Bahn- und Flugtouristik-Marketing von Müller, Erna
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
28.50
«12...141142143144145146147148149...327»