«12...151152153154155156157158159...327»
Cover-Bild zu Der Starke ist am mächtigsten allein von Siegel, Anja
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen von Koch, Malte
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Direct Banking von Swoboda, Uwe (Hrsg.)

Direct Banking von Swoboda, Uwe (Hrsg.)

Swoboda, Uwe (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
98.00
Cover-Bild zu Beschreibung des wirtschaftswissenschaftlichen Status quo zur Kundenzufriedenheit von Piehl, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business- Werbung von Müller, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Mass Customization und CRM-Systeme von Kurtz, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen? von Mihajlovic, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Erlebnisorientierung im Online-Handel von Klee, Christian

Erlebnisorientierung im Online-Handel von Klee, Ch

Klee, Christian GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
36.50
Cover-Bild zu Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie von Künzel, Manuela

Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benc

Künzel, Manuela Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache von Traa, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Welche Aufmerksamkeit erhalten Plakate? Kritik der Messung von Plakatwirkungen und Entwicklung eines neuen Modells von Weiß, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker von Schiller, Linda
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Licensing kompakt von Brandt, Stefanie

Licensing kompakt von Brandt, Stefanie

Brandt, Stefanie Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
60.50
Cover-Bild zu Die Marienthal-Studie. Eine Untersuchung der qualitativen Methoden von Hesse, Robert
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Akteure kundenintegrierter Innovationsprozesse von Mühe, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
39.90
Cover-Bild zu Sexsymbole und Stereotype in Anzeigewerbungen. Österreichische und tschechische Online- und Printmedien im Vergleich von Machan, Inna
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Mobile Business Solutions: Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung von Spors, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Kompetenzorientiertes Marketing von Ruh, Romeo
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Virales Marketing: Potenziale und Gefahren von Kordes, René
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
36.50
Cover-Bild zu Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren von Hillebrand, Kirsten

Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Er

Hillebrand, Kirsten Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte von Gmyrek, Stephan
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Verkaufsförderung als Instrument der Kommunikationspolitik am Beispiel von funktionellen Lebensmitteln von Kegel, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Europäisches Pharmamarketing von Müller, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
104.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren und Hemmschwellen im E-Commerce von Haferl, Peter
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
«12...151152153154155156157158159...327»