«12...153154155156157158159160161...327»
Cover-Bild zu Einsatz und Kontrolle von Kultursponsoringmaßnahmen in der unternehmerischen Marketing-Kommunikation von Streichsbier, Christoph

Einsatz und Kontrolle von Kultursponsoringmaßnahme

Streichsbier, Christoph Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen von Siegmankski, Karina

Strategisches Branding im Bankensektor bei verände

Siegmankski, Karina Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Einflussnahme von Festivals/elektronischen Tanzveranstaltungen auf eine Musikmarke von Oczenaschek, Paul
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem von Feistel, Matthias

Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb

Feistel, Matthias Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche am Beispiel AIDA Cruises von Wenzel, Nina
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Shitstorm-Attacken von Kleineberg, Christoph

Shitstorm-Attacken von Kleineberg, Christoph

Kleineberg, Christoph AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
49.90
Cover-Bild zu Handbuch des Bankmarketing von Heitmüller, Hans-Michael (Hrsg.)

Handbuch des Bankmarketing von Heitmüller, Hans-Mi

Heitmüller, Hans-Michael (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
98.00
Cover-Bild zu Online-Spiele mit Chat von Driemer, Christoph

Online-Spiele mit Chat von Driemer, Christoph

Driemer, Christoph AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
79.00
Cover-Bild zu E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich von Lindemann, Christine
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketing und Immobilienzyklen von Bach, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beispiel der Marke 8x4 Deodorants von vor der Sielhorst, Thomas

Der Produktrelaunch als Marketingstrategie am Beis

vor der Sielhorst, Thomas Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
23.50
Cover-Bild zu Rechtliche Fragen im Eventmarketing - Ein systematischer Überblick von Löbel, Holger
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Grundlagen und Perspektiven des Mobile Marketings von Üngör, Özgür
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia von Schellmoser, Marian

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webd

Schellmoser, Marian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
60.50
Cover-Bild zu Kaufverhaltensforschung in Social Shopping Communities von Holsing, Christian

Kaufverhaltensforschung in Social Shopping Communi

Holsing, Christian Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
79.00
Cover-Bild zu Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue Managements von Schnetzer, Uwe

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente de

Schnetzer, Uwe Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
67.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Humor für erfolgreiches Viral-Marketing von Oluschinsky, Timo

Die Bedeutung von Humor für erfolgreiches Viral-Ma

Oluschinsky, Timo Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten von Schüür-Langkau, Anja (Hrsg.)

Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten

Schüür-Langkau, Anja (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Kano-Analyse - eine branchenübergreifende Längsschnittanalyse von Böhm, Franziska
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu ¿Virtuelle Messen¿ als alternative Kommunikationsform zur ¿klassischen Messe¿ von Lindemann, Simone
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Zulässigkeit kollektivvertraglicher Arbeitszeitregelungen und ihr Verhältnis zu abweichenden individualvertraglichen Vereinbarungen im Lichte des Günstigkeitsprinzips von Bergner, Ralf

Die Zulässigkeit kollektivvertraglicher Arbeitszei

Bergner, Ralf Duncker & Humblot
Kartonierter Einband (Kt) | 1995
CHF
79.00
Cover-Bild zu Markenmanagement in der Motorradindustrie von Fischer, Wolfgang (Hrsg.)

Markenmanagement in der Motorradindustrie von Fisc

Fischer, Wolfgang (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
116.00
Cover-Bild zu Der Einfluss ausgewählter Persönlichkeitseigenschaften auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten von Fidesser, Tobias B. F.

Der Einfluss ausgewählter Persönlichkeitseigenscha

Fidesser, Tobias B. F. Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
70.00
Cover-Bild zu Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa von Zheng, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
«12...153154155156157158159160161...327»