«12...155156157158159160161162163...327»
Cover-Bild zu Social Media Marketing im Rahmen der Kundenbeziehungsprozesse. Analyse der Chancen und Risiken von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Beschwerdemanagement. Welche Erwartungshaltung haben Kunden heute in Bezug auf das Beschwerdemanagement? von Reichert, Irene
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Storytelling im Business. Vermarkten anhand von Geschichten von Heese, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
53.90
Cover-Bild zu Marketing und Religion. Eine theoretische Untersuchung von Pflanz, Florian

Marketing und Religion. Eine theoretische Untersuc

Pflanz, Florian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
48.50
Cover-Bild zu Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC von Friese, Anika
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
48.50
Cover-Bild zu Upcycling. Darstellung und Analyse aktueller Kommunikationsstrategien für die Vermarktung von Upcycling-Produkten von Tress, Ava
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatung. Übertragbarkeit aus dem E-Commerce von Mergelmeyer-Wilhelm, Christin

Erfolgsfaktoren in der Online-Versicherungsberatun

Mergelmeyer-Wilhelm, Christin Igel Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
60.50
Cover-Bild zu Unternehmens- und Markenkommunikation der Opel AG. Das Beispiel Sportevents von Klujkov, Maxim
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen von Haller, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
24.50
Cover-Bild zu Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum digitalen Werbeerfolg von Hollstein, Christina

Native Advertising. Mit Fingerspitzengefühl zum di

Hollstein, Christina Bachelor + Master Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
36.50
Cover-Bild zu Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre von Witzler, Isabel

Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zw

Witzler, Isabel Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
53.90
Cover-Bild zu Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten von Backa, Frank S.
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
67.00
Cover-Bild zu Nation Branding Österreichs. Eine Untersuchung der ¿Marke Österreich¿ in Polen von Kapuscinska, Katarzyna

Nation Branding Österreichs. Eine Untersuchung der

Kapuscinska, Katarzyna Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
54.50
Cover-Bild zu Unterstützung des Guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen von Meisel, Sabrina

Unterstützung des Guten Zwecks als Differenzierung

Meisel, Sabrina Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
53.90
Cover-Bild zu Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols von Knapp, Vivian

Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der

Knapp, Vivian Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
53.90
Cover-Bild zu Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen von Dolezal, denise Martina Isabella

Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einflu

Dolezal, denise Martina Isabella Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
60.50
Cover-Bild zu Generation Smartphone. Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone von Freudenberg, Milan
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.50
Cover-Bild zu Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung von Michel, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing von Diers, Timo

Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing von D

Diers, Timo Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
85.00
Cover-Bild zu Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen von Heller, Nicole

Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Li

Heller, Nicole Diplomica Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
53.90
Cover-Bild zu Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität von Gerdes, Sina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
54.50
Cover-Bild zu Konzept Hummer von Hein, Andreas J. H.

Konzept Hummer von Hein, Andreas J. H.

Hein, Andreas J. H. Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
19.90
Cover-Bild zu Preiswissen im LEH von Rüschen, Stephan

Preiswissen im LEH von Rüschen, Stephan

Rüschen, Stephan Books On Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
54.50
«12...155156157158159160161162163...327»