«12...171172173174175176177178179...326»
Cover-Bild zu Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Online Marketing. Suchintentionen, Keywords und die Konversionspyramide nach Thilo Hildebrandt von Henke-von der Malsburg, Stephanie

Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Online Marketing

Henke-von der Malsburg, Stephanie Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Der Einfluss von Unboxing-Videos auf die Vorfreude. Der Unterschied zwischen Alltagsmarken und Luxusmarken von Obermann, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
57.90
Cover-Bild zu Internationales Marketing und seine Herausforderungen von Kraus, Dennis
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Die Relevanz von Involvement und Fit bei Cause-related Marketing-Kampagnen von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
39.90
Cover-Bild zu Durchführbarkeitsstudie über "Fair-Trade-Kleidung" für den gehobenen Markt von Chowdhury, Saiful

Durchführbarkeitsstudie über "Fair-Trade-Kleidung"

Chowdhury, Saiful Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
54.50
Cover-Bild zu Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews von Tesch, Tabea

Online Produkttests zur Generierung von Online Rev

Tesch, Tabea Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
91.00
Cover-Bild zu Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden? von Oppermann, Svenja
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu SEO-Strategie und Empfehlungen für ein mittelständisches B2B-Unternehmen. Online-Sichtbarkeit und On-/Offpage-Optimierung von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Relevanz von Social Media Marketing in der Markeneinführung von Müller, Jennifer
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
57.90
Cover-Bild zu Gender Marketing in der Automobilbranche. Erfolgsfaktoren für eine zielgruppenspezifische Ansprache von Frauen von Barth, Bianca
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien von Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien von

Kleinjohann, Michael Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
23.50
Cover-Bild zu Die Veränderung des Kaufverhaltens durch den aufkommenden Digitalvertrieb von Holst, Jonathan
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu WIN-WIN-HOUSE von Brændholt, Peer

WIN-WIN-HOUSE von Brændholt, Peer

Brændholt, Peer BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
39.90
Cover-Bild zu Konsumentenpräferenzen beim Kauf von Secondhand-Luxusgütern von Schuck, Katharina A.

Konsumentenpräferenzen beim Kauf von Secondhand-Lu

Schuck, Katharina A. BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
13.90
Cover-Bild zu Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel von Hageneier, Katja
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
39.90
Cover-Bild zu Performance Marketing im digitalen Kontext am Beispiel eines Kinder-E-Bike-Händlers von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
21.90
Cover-Bild zu Irreführende Werbung und der verfassungsrechtliche Schutz des Verbrauchers von López de Lerma Galán, Jesús

Irreführende Werbung und der verfassungsrechtliche

López de Lerma Galán, Jesús Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
54.50
Cover-Bild zu Die Relevanz von Glaubwürdigkeit im Influencer Marketing von Reichert, Irene
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
70.00
Cover-Bild zu Die Service Dominant Logic als neues Marketingparadigma am Fallbeispiel Miele von Frenzel, Cindy
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
28.50
Cover-Bild zu 'Purpose' und 'Brand Purpose'. Kritische Betrachtung der Begrifflichkeiten und Analyse der kommunikativen Potenziale in ausgewählten Unternehmen von Meyer, Joana
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
57.90
Cover-Bild zu Die Online-Präsenz gesundheitstouristischer Anbieter. Anforderungen an Webseiten und Entwicklung von Bewertungskriterien am Beispiel der Kreuzfahrtindustrie von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
65.00
Cover-Bild zu Persönliches Markenmanagement durch soziale Medien von David Tenorio, Luis Enrique

Persönliches Markenmanagement durch soziale Medien

David Tenorio, Luis Enrique Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
54.50
Cover-Bild zu Kaufen Kunden seit der Pandemie anders ein? Auswirkungen der Corona-Krise auf die Markt- und Kommunikationspolitik von Unternehmen von Jeksties, Phillip
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
«12...171172173174175176177178179...326»