«12...175176177178179180181182183...326»
Cover-Bild zu Marketing und Data Science. Analyse und Lösung von betrieblichen Problemen mit dem CRISP-DM-Vorgehensmodell von Gangoly, Jürgen
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
20.50
Cover-Bild zu Einführung eines Grafikprogramms zur künftigen Eigenerstellung von Werbeanzeigen. Am Beispiel des Versicherungsmaklers Exemplario von Knierim, Joshua
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Das Ende eines Statussymbols von Engelskirchen, Jan Niklas

Das Ende eines Statussymbols von Engelskirchen, Ja

Engelskirchen, Jan Niklas AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
34.90
Cover-Bild zu Das Pentagon des Markenkapitals von Ouertani, Adel

Das Pentagon des Markenkapitals von Ouertani, Adel

Ouertani, Adel Verlag Unser Wissen
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
59.50
Cover-Bild zu KI im Vertrieb von Stevens, Jerry J.

KI im Vertrieb von Stevens, Jerry J.

Stevens, Jerry J. tredition
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
42.50
Cover-Bild zu Das mobile Suchverhalten der Generation Y von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neues Verkäuferverhalten. Warum lehnen Vertriebsmitarbeiter Technologien ab, die ihre Effektivität bei der Informationsverarbeitung steigern? von Bergmann, Kerstin
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Warum brechen Kunden Käufe ab? Customer Experience und die Ursachen von Warenkorb-Abbrüchen in Online-Shops von Macek, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
57.90
Cover-Bild zu Allocating Customer's Wallet. Das Konzept und die Methoden zur Messbarkeit von Customer Wallet Size von Qi, Shengjie
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Was ist für eine erfolgreiche Marketingkampagne nötig? von Ghaibeh, Adnan
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden von Liberty, Sabine

Das schriftliche Gespräch mit dem Kunden von Liber

Liberty, Sabine Verlag Wissenschaft & Praxis
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
36.50
Cover-Bild zu Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich von Grom, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
39.90
Cover-Bild zu Auswirkungen der Digitalisierung auf das klassische Marketing. Ein Überblick von Kressl, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Strategischer Marketingmanagementplan für ein mittelständisches Bauunternehmen. Eine SWOT-Analyse von Limmermann, O.
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hiphop-Marketing von Polfuß, Jonas

Hiphop-Marketing von Polfuß, Jonas

Polfuß, Jonas Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
79.00
Cover-Bild zu Neuromarketing, Brand Management und Trojanisches Marketing von Wuggenig, Beate
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Service-Dominant Logic als neues Marketingparadigma von Pielok, Leah
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Unternehmensberatung von Armbrüster, Thomas

Unternehmensberatung von Armbrüster, Thomas

Armbrüster, Thomas Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
85.00
Cover-Bild zu Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert von Gröppel-Klein, Andrea (Hrsg.)

Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert

Gröppel-Klein, Andrea (Hrsg.) Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
116.00
Cover-Bild zu Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts von Großkurth, Bernd

Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmar

Großkurth, Bernd Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
85.00
Cover-Bild zu Messung und Wirkung von Markenemotionen von Möll, Thorsten

Messung und Wirkung von Markenemotionen von Möll,

Möll, Thorsten Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
91.00
Cover-Bild zu Sportmarketing für einen Sportverein. SWOT-Analyse, Marketing, Merchandising und Sponsoring von Wiedebusch, Sarah
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung von Lissautzki, Marius

Kundenwertorientierte Unternehmenssteuerung von Li

Lissautzki, Marius Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
91.00
Cover-Bild zu Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement von Schumacher, Pascal

Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Produc

Schumacher, Pascal Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
85.00
«12...175176177178179180181182183...326»