«12...173174175176177178179180181...326»
Cover-Bild zu Analyse des Onlineshops BARF-Alarm von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
26.90
Cover-Bild zu Die Erfolgswirkung von Lizenzarten auf Computer- und Videospiele. Eine empirische Untersuchung des deutschen Games-Marktes von Jäckering, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
65.00
Cover-Bild zu Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group von Patekar, Edi
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
Cover-Bild zu Qualitätsdimensionen von Dienstleistungen im öffentlichen Sektor am Beispiel einer deutschen Industrie- und Handelskammer von Hübner, Jörg

Qualitätsdimensionen von Dienstleistungen im öffen

Hübner, Jörg BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
54.50
Cover-Bild zu Kassenlose Store-Konzepte. Technologie und potenzielle Auswirkungen auf den Einzelhandel von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
28.50
Cover-Bild zu Künstliche Intelligenz in der Online-B2C-Kommunikation. Untersuchung der Kundenakzeptanz von Chatbots von Müller, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
66.00
Cover-Bild zu Vermarktung und Vermarktungsrechte im Fußball. Das Bosman-Urteil und seine Auswirkungen von Petrone, Angelo
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Content Marketing als Instrument der Nachhaltigkeits- kommunikation von Flege, Carolin

Content Marketing als Instrument der Nachhaltigkei

Flege, Carolin AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
54.50
Cover-Bild zu Corporate Identity als Erfolgsfaktor von Grape, Jonny
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
28.50
Cover-Bild zu Online-Vermarktungskonzept für Weingüter. Wie optimiert man den Online-Direktvertrieb? von Jené, Niklas
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neuromarketing beim Employer Branding effektiv nutzen. Empfehlungen zur Gestaltung von Stellenausschreibungen von Marno, Alena
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
54.50
Cover-Bild zu Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau von Söllner, Stephan

Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im

Söllner, Stephan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
104.00
Cover-Bild zu Smartphone Apps im Einzelhandel von Wolter, Nina

Smartphone Apps im Einzelhandel von Wolter, Nina

Wolter, Nina Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
23.50
Cover-Bild zu Der Einsatz der Blockchain-Technologie innerhalb der Food Supply Chain. Sicherheit durch Rückverfolgbarkeit von Cevik, Devrim
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
54.50
Cover-Bild zu Diversity Marketing in einer vielfältigen Gesellschaft. Eine kritische Analyse zur konsistenten Umsetzung am Beispiel des Modeversandhändlers Zalando SE von Behrens, Jan Moritz

Diversity Marketing in einer vielfältigen Gesellsc

Behrens, Jan Moritz Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
65.00
Cover-Bild zu Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche von Böhm, Alina
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten von Ukrainets, Kateryna

Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsument

Ukrainets, Kateryna Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
85.00
Cover-Bild zu E-Commerce und E-Food im Lebensmitteleinzelhandel. Wie die Digitalisierung die Branche verändert von Hollenstein, Adrian

E-Commerce und E-Food im Lebensmitteleinzelhandel.

Hollenstein, Adrian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hybride Events. Ein Ausblick auf hybride Innovationen für Marketing-Events nach der Corona-Pandemie von Rupprecht, Leonie
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung von Jansen, Hans Christian

Preisstrategien und Produktqualität als Determinan

Jansen, Hans Christian Springer-Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
91.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im Content Marketing. Wie muss relevanter und glaubwürdiger Content aussehen? von Graeve, Marc
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
28.50
Cover-Bild zu Multisensualität und Erlebnisorientierung. Die kommunikationspolitische Wahrnehmungsgestaltung der Globetrotter Ausrüstung GmbH von Kremnitz, Max
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
16.50
Cover-Bild zu Erlösmodelle für digitale Geschäftsmodelle. Kostenlose Dienstleistungen im Internet von Sorg, Kilian
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
65.00
Cover-Bild zu Marketingmethode Segmentation, Targeting and Positioning von Krouma, Serin
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
28.50
«12...173174175176177178179180181...326»