«12...215216217218219220221222223...325»
Cover-Bild zu Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes von Huber, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Nutzung von Marktforschungsinformationen von Bode, Christian

Die Nutzung von Marktforschungsinformationen von B

Bode, Christian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
67.00
Cover-Bild zu Brand Management in the Age of Digitalization von Niesing, Eva
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Kundenbindung im Retail Banking von Sander, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
39.90
Cover-Bild zu Wartezeit bei Dienstleistungen von Axamitt, Kai
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
65.00
Cover-Bild zu Stadtmarketing 2002 von Plischek, Oliver

Stadtmarketing 2002 von Plischek, Oliver

Plischek, Oliver diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
65.00
Cover-Bild zu Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus von Steinhoff, Lena

Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kund

Steinhoff, Lena Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
85.00
Cover-Bild zu Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion von Körner, Jens
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess von Braun, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Kulturtourismus für eine touristische Destination. Dargestellt am Beispiel der Stadt Zwickau von Eberlein, Anne
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Entscheidungstatbestände und Entscheidungsalternativen eines Internationalen Branding von Biock, Simone
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
51.90
Cover-Bild zu Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce von Wawrzinowsky, Christoph

Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce v

Wawrzinowsky, Christoph diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
65.00
Cover-Bild zu E-Commerce und Web-Usability von Münch, Falco
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
51.90
Cover-Bild zu Anbieterverhalten im Softwaremarkt von Siegert, Jochen
Kartonierter Einband (Kt) | 2000
CHF
51.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren der Akzeptanz nachhaltiger Energietechnologien von Gribel, Lena

Erfolgsfaktoren der Akzeptanz nachhaltiger Energie

Gribel, Lena Josef Eul Verlag GmbH
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
74.00
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten von B2B-Lösungen im Beschaffungsbereich eines mittelständischen Unternehmens von Thomiczny, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Die psychologische Wirkung von Werbung am Beispiel von Imagespots aus dem Bankensektor von Essig, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China von Wang, Caroline S.

Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik

Wang, Caroline S. Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Wirkung des Markennamens von geb. Truschel, Jana
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
51.90
Cover-Bild zu Marketing-Unternehmensspiel MARKUS

Marketing-Unternehmensspiel MARKUS

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
51.90
Cover-Bild zu Internes Marketing. Entwicklung eines Marketing- & Kommunikationskonzeptes für den Stabsbereich Corporate Finance der J&M Management Consulting AG von Oechsler, Tina
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Online Marketing. Möglichkeiten effektiver Werbung im digitalen Zeitalter von Kschesniak, Dorian
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Risiken, Chancen und Prozesse der globalen Beschaffungsstrategien von Nyssen, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Hybride Wettbewerbsstrategien in Theorie und Praxis von Nyssen, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
«12...215216217218219220221222223...325»