«12...219220221222223224225226227...325»
Cover-Bild zu 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprac

Gärtner, Robert Henrik Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
48.50
Cover-Bild zu Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit von Lange, Anne

Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wa

Lange, Anne Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Weshalb macht die Stärkung des Brand Commitment den Mitarbeiter zu einem erfolgreichen Markenbotschafter? von Vöge, Nina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung von Engelmann, Lea Kim

Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement,

Engelmann, Lea Kim Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Bedeutung der Sozialen Netzwerke für die Versicherungswirtschaft von Hollemann, Angelika

Die Bedeutung der Sozialen Netzwerke für die Versi

Hollemann, Angelika Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Inhalte und Umsetzung des Nachhaltigkeitsprogramms der Siemens AG von Singer, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Akustisches Markendesign von Steiner, Paul

Akustisches Markendesign von Steiner, Paul

Steiner, Paul Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
85.00
Cover-Bild zu Creating Shared Value in der Bekleidungsindustrie. Darstellung und Umsetzung an einem ausgewähltem Fallbeispiel von Walz, Nikola
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien von Zenz-Spitzweg, Patrick

Standardisierte versus differenzierte Werbestrateg

Zenz-Spitzweg, Patrick diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
65.00
Cover-Bild zu Entwicklung eines ontologiegetriebenen Informationssystems für das Corporate Financial Portal der Bayer AG von Jacob, Ansger
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
90.00
Cover-Bild zu "Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des ¿Cause related Marketing¿ (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg von Scheuerle, Doris
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft von Lülsdorf, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility. Vorstellung und Bewertung gängiger CSR-Modelle von Müller, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen von Peter, Laura
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
39.90
Cover-Bild zu Ausgewählte Instrumente des Online Marketing für Klein- und Mittelunternehmen (KMU) von Trefelik, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Beeinflussung der Kaufentscheidung. Markenimage in der Automobilbranche von Geldi, Ahmet
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
39.90
Cover-Bild zu Strategische Kooperationen im Profifußball von Wehlitz, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
98.00
Cover-Bild zu Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing von Drengner, Jan

Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing von Dre

Drengner, Jan Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
23.50
Cover-Bild zu Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumentenverhalten von Inzinger, Andreas

Die Auswirkung von Infraschall auf das Konsumenten

Inzinger, Andreas AV Akademikerverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
94.00
Cover-Bild zu Film als Marktleistung

Film als Marktleistung

Deutscher Universitätsverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 1996
CHF
60.50
Cover-Bild zu Entwicklung eines Sponsoring-Muster-Konzeptes und dessen Anwendung am Beipiel der Sponsoringaktivitäten der Brauerei Meckatzer Löwenbräu von Bühler, Silvia
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
98.00
Cover-Bild zu Öffentlichkeitsarbeit in Non-Profit-Organisationen am Beispiel des EWA e.V.-Frauenzentrums in Berlin Prenzlauer Berg von Hömberg, Barbara
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
98.00
Cover-Bild zu Kommunikationspolitik und Vertrieb. Planspiel Analyse von Hammann, Jens-Uwe
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Interkulturelle Unterschiede in der wahrgenommenen Zukunftsperspektive westlicher Konsumenten und ihr Einfluss auf Marketingentscheidungen von Boguschewski, Julian

Interkulturelle Unterschiede in der wahrgenommenen

Boguschewski, Julian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
39.90
«12...219220221222223224225226227...325»