«12...213214215216217218219220221...325»
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility. Nachhaltigkeitsmanagement bei der Linde Group von Baier, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Business- und Finanzplan zur Gründung einer unabhängigen Vermögensberatung von Heinemann, Harry
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
28.50
Cover-Bild zu Ausgewählte Ansätze zur Erklärung der Marktbedeutung von Handelsmarken von Melzer, Dawid
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
98.00
Cover-Bild zu Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen von Voß, Nicole
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
90.00
Cover-Bild zu Location-based Advertising im Kontext von Big Data von Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Warwitz, Claudius Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
91.00
Cover-Bild zu Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking von Bozkurt, Nuray
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Sportkonsum in Deutschland von Alfs, Christian

Sportkonsum in Deutschland von Alfs, Christian

Alfs, Christian Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche von Eschmann, Sascha
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle von Fürst, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse von Kaesler, Carolin
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
37.90
Cover-Bild zu Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie von Bey, Marcus
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten ökonomischer Markenbewertungsmodelle in der Unternehmenspraxis von Hundertmark, Lutz
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten der Differenzierungsstrategie in der Lebensmittelbranche am Beispiel von Functional Food von Köhler, Kathrin
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
98.00
Cover-Bild zu Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner von Böttcher, Sebastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
65.00
Cover-Bild zu Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke von Schneider, Christian

Implizite und explizite Effekte von multisensualem

Schneider, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Elektronische Business-to-Business-Marktplätze von Weber, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Investmentfondsmarketing von Scigala, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Neue Entwicklungen im Werbecontrolling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard von Luft, Jochen
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
98.00
Cover-Bild zu Markenkommunikation und Emotionalisierung von Eckert, Edgar van
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
65.00
Cover-Bild zu Vertrieb von gebrauchten Investitionsgütern durch Nutzung der elektronischen Medien von Lehder, Ralf
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Nutzung von Social Media als Marketinginstrument. Social-Media-Marketing in der Theorie und Praxis von Ahmad, Osman
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor von Fühles, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Markt- und Kundenanalyse des Turnschuhmarktes. Theoretische Grundlagen, Anwendungen und das Fallbeispiel Adidas von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien von Lukin, Aleksandar
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
90.00
«12...213214215216217218219220221...325»