«12...220221222223224225226227228...325»
Cover-Bild zu Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert von Enden, Martin
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
98.00
Cover-Bild zu Auswirkungen einer unternehmerischen Orientierung zum nachhaltigen Konsum auf die Beziehung zum Kunden von Klar, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Corporate Citizenship von Segref, Kathrin

Corporate Citizenship von Segref, Kathrin

Segref, Kathrin diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
98.00
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility (CSR) und Facility Management (FM) von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Eine Marketingkonzeption zur nachhaltigen Gewinnung und Integration von Stakeholdern für Non-Profit-Organisationen des Kultursektors von Regehr, Rebecka
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
79.00
Cover-Bild zu Kundenorientierte Neuproduktentwicklung durch Quality Function Deployment in der Lebensmittelindustrie von Reis, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 von Dialogmarketing Verband e. V., deutscher (Hrsg.)

Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 von Dialogm

Dialogmarketing Verband e. V., deutscher (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Erstellung eines strategischen Marketingplans für die Kosmetikmarke "The Body Shop" in Chile von Khosravani, Bijan
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Skalierung und Wettbewerb bei Energiespar-Apps von Metz, Florian
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Imagekampagnen im Bereich Corporate Social Responsibility. Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren, Risiken von Klein, Julia
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
54.50
Cover-Bild zu Kreativität und Werbung in Agenturen und Unternehmen heute von Wawryniuk, Alicja
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Die Codierung von Geruchs- und Geschmackserlebnissen in der Werbung von Budnikov, Ekaterina

Die Codierung von Geruchs- und Geschmackserlebniss

Budnikov, Ekaterina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Der Nutzen von Produktbilanzen. Herkunft, Untersuchungsmethoden und Anwendung von Produkt-Ökobilanzen von Baier, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Mobile Marketing. Trends und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Direktmarketing von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland von Bernigau, Sven

Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraf

Bernigau, Sven Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
85.00
Cover-Bild zu Finite Mixture Multinomiales Probitmodell von Paetz, Friederike

Finite Mixture Multinomiales Probitmodell von Paet

Paetz, Friederike Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
73.00
Cover-Bild zu Generische Wettbewerbsstrategien nach Michael E. Porter. Eine Betrachtung der Tablet-Computer-Branche von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Gewinnung von Pflegefachkräften in Altenpflegeeinrichtungen durch gezielte Mediennutzung und Öffentlichkeitsarbeit von Bill, Jennifer
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketinginnovationen von Hütter, Manuel

Marketinginnovationen von Hütter, Manuel

Hütter, Manuel Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
79.00
Cover-Bild zu Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung von Schütmaat, Sarah

Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen d

Schütmaat, Sarah Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
85.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung von Kundenaktivitäten für den Service Value von Zakierski, Nils
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
26.90
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores von Kastner, Olga Louisa

Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores von Kastner, Olg

Kastner, Olga Louisa Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
73.00
Cover-Bild zu Der Einsatz multisensualer Elemente im Marketing und die Wirkung auf Frauen und Männer von Feier, Manuel
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
«12...220221222223224225226227228...325»