«12...272273274275276277278279280...326»
Cover-Bild zu Marketing-Management von Sportvereinen von Schuler, Roland
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Stammestracht als Gruppenstil von Steinle, Petra
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Eine kritische Analyse von "Efficient Consumer Response" als Kooperationsform zwischen Industrie und Handel von Mussler, Timo
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen von Siebert, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels von Böhm, Steffen
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten der neuen Medien im Touristik-Marketing von Schwankl, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument von Klatt, Kirsten
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing von Sann, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften von Müller, Mathias
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu "Intel Inside" von Erdmeier, Peter

"Intel Inside" von Erdmeier, Peter

Erdmeier, Peter diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern von Rogall, Daniela
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Kundenorientierte Arbeitsablaufplanung im Vertrieb als marketingstrategisches Problem von Feistel, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Integrierte Marketingkommunikation von Quakernack, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 1999
CHF
51.90
Cover-Bild zu Beeinflussung der Kundenbewertung über die subjektive Qualitätsdimension Image im Dienstleistungsbereich von Lorenz, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Passives Telefonmarketing von Weber, Sabine
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels von Fortströer, Dirk
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Internet als Medium der Zukunft unter besonderer Berücksichtigung des World Wide Web von Hasselbeck, Katja
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung von Echternach, Sven
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel von Forster, Diethard
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet von Büsgen, Robin
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Geschäftstypologien im Investitionsgüterbereich und ihre strategischen Implikationen von Homberger, Rudolf
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Der moderne Mythos und wie man ihn vermarktet - Am Beispiel der Star Wars-Trilogie von Eichner, Kay
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Die Gestaltung der Lieferantenbeziehungen aus wettbewerbsstrategischer Sicht von Sauer, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Das Rationalisierungspotential von Multimedia in den Bereichen Direktmarketing, Direktvertrieb und Event-Marketing von Grisse-Seelmeyer, Dörthe

Das Rationalisierungspotential von Multimedia in d

Grisse-Seelmeyer, Dörthe diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
«12...272273274275276277278279280...326»