«12...269270271272273274275276277...326»
Cover-Bild zu Marketingkommunikation in Online-Diensten von Tscheuschner, Marc
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen von Fink, Constantin
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Analyse der Strategien und Wettbewerbsverhalten von Luftverkehrsunternehmen im Regionalluftverkehr Deutschland unter Einbeziehung der Nachbarmärkte von Suhr, Ingmar
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung von Ley, Jochen
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Internetwerbung und Kinder von Schulze, Anne

Internetwerbung und Kinder von Schulze, Anne

Schulze, Anne Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
67.00
Cover-Bild zu XML - der Internet-Standard zur elektronischen Datenübertragung und seine betriebswirtschaftliche Bedeutung im E-Commerce von Pfänder, Stefan
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Die Anwendung und Bedeutung der Markenpolitik im Business-to-Business-Bereich von Glitsch, Katrin
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform von Sendker, Anatol
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg von Zheng, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten von Brandner, Silke
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen von Georgi, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
78.00
Cover-Bild zu Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings von Berner, Margit
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
98.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technologieregionen von Schneider, Christian

Erfolgsfaktoren im Regionalmarketing von Technolog

Schneider, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
65.00
Cover-Bild zu Neue Medien in der Werbung von Herrmann, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft von Schröder, Claudia
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
65.00
Cover-Bild zu Implementation von Efficient Consumer Response-Projekten (ECR) in der Supply Chain (SC) von Kretzschmar, Andreas
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements von Schaar, Alexandra
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft von Bretschneider, Jens

Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketingin

Bretschneider, Jens Examicus Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Der negative Einfluss von CRM-Systemen: Einflussfaktoren und Auswirkungen von Pekdemir, Taner
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Untersuchungen zum Einsatz von multimedialen Konzepten zur Präsentation immaterieller Produkte von Ferber, Oliver
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet von Dressler, Diana
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
65.00
Cover-Bild zu Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte von Tacke, Ulrich
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes von Täuber, Uwe
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
Cover-Bild zu Anwendungsmöglichkeiten von Multimedia in der Kommunikationspolitik von Helmerding, Jens
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
51.90
«12...269270271272273274275276277...326»