«12...275276277278279280281282283...326»
Cover-Bild zu Methoden zur Bewertung von Kundenbeziehungen im CRM von Müller, Jakob
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
42.50
Cover-Bild zu Das Balanced-Scorecard-Konzept - Welche pragmatische Bedeutung ist ihm im Absatzbereich eines Unternehmens beizumessen? von Lang, Andrea
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktstudie LEED von Kronschnabl, Christofer

Marktstudie LEED von Kronschnabl, Christofer

Kronschnabl, Christofer GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
67.00
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing von Reimer, Katharina
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
65.00
Cover-Bild zu Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken von Köhler, Marcel
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung von Hoendervangers, Carina

Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kun

Hoendervangers, Carina diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Retrodesign von Zlateva, Biliana

Retrodesign von Zlateva, Biliana

Zlateva, Biliana diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
51.90
Cover-Bild zu Marketing für Freiberufler am Beispiel von Rechtsanwälten, Zahnärzten und Architekten von Hütt, Marc
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis von Klein, Christopher
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marktkommunikation und Internet von Trajer, Gerald
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
78.00
Cover-Bild zu Wirkungsforschung im Sport-Sponsoring von Faika, Claudia
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
51.90
Cover-Bild zu Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte von Goerke, Tino
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung nachhaltiger Produkte am Beispiel von Ökostrom von Sperner, Tom
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Vergleich von traditionellen Messen mit Internet-Messen und deren Auswirkungen auf das Messekonzept eines mittelständischen Unternehmens von Dietrich, Kathrin
Kartonierter Einband (Kt) | 2001
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke von Zimmermann, Nicole

Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext soz

Zimmermann, Nicole GRIN Publishing
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
36.50
Cover-Bild zu Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring von Siebert, Yvonne

Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Spo

Siebert, Yvonne Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
85.00
Cover-Bild zu Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen von Polensky, Jessyka
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Relationship Marketing von Hagen, Christina

Relationship Marketing von Hagen, Christina

Hagen, Christina Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu CSR im Reputationsmanagement von Homeier, Victoria
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
36.50
Cover-Bild zu Der Einsatz preispolitischer Instrumente im E-Commerce von Vogelsang, Till
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
78.00
Cover-Bild zu Markenführung in Theorie und Praxis von Rose, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
90.00
Cover-Bild zu E-Branding von Miller, Scott

E-Branding von Miller, Scott

Miller, Scott Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
60.50
Cover-Bild zu Werbung zwischen Kunst und Manipulation von Hartmann, Tanja
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
65.00
Cover-Bild zu Auswirkungen der RFID-Technologie auf das Marketing von Frommann, Bastian
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
«12...275276277278279280281282283...326»