«12...293294295296297298299300301...306»
Cover-Bild zu Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung von Hölzing, Jörg
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
91.00
Cover-Bild zu Aktive Produktindividualisierung von Düll, Anja
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
91.00
Cover-Bild zu Kundenbindung und Involvement von Jaritz, Sabine
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Konsumentenverhalten im Internet von Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)

Konsumentenverhalten im Internet von Wiedmann, Kla

Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
110.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren im Bankmarketing von Brunner, Wolfgang (Hrsg.)

Erfolgsfaktoren im Bankmarketing von Brunner, Wolf

Brunner, Wolfgang (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2004
CHF
73.00
Cover-Bild zu Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister von Reichel, Denis
Kartonierter Einband (Kt) | 2007
CHF
54.50
Cover-Bild zu Der Fußballstar als Marke von Meyer, Frederik

Der Fußballstar als Marke von Meyer, Frederik

Meyer, Frederik Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand von Hälsig, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
98.00
Cover-Bild zu Kundenbindung im Finanz-Vertrieb von Krauter, Jörg
Kartonierter Einband (Kt) | 2003
CHF
67.00
Cover-Bild zu Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern von Bruhn, Manfred
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
134.00
Cover-Bild zu Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation von Stumpf, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
79.00
Cover-Bild zu Direktmarketing-Fallstudien von Holland, Heinrich (Hrsg.)

Direktmarketing-Fallstudien von Holland, Heinrich

Holland, Heinrich (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2002
CHF
51.90
Cover-Bild zu Spielend die Zukunft gewinnen von Ziemer, Albrecht (Hrsg.)

Spielend die Zukunft gewinnen von Ziemer, Albrecht

Ziemer, Albrecht (Hrsg.) Springer Berlin Heidelberg
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
75.00
Cover-Bild zu Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing von Benkenstein, Martin (Hrsg.)

Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarke

Benkenstein, Martin (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
98.00
Cover-Bild zu Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb von Graf, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
91.00
Cover-Bild zu Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation von Zeller, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
104.00
Cover-Bild zu E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt von Wohland, Philipp
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche von Habann, Frank
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
79.00
Cover-Bild zu Praxisorientierte Markenführung von Gaiser, Brigitte (Hrsg.)

Praxisorientierte Markenführung von Gaiser, Brigit

Gaiser, Brigitte (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2005
CHF
110.00
Cover-Bild zu Profis im Finanzvertrieb von Ronzal, Wolfgang (Hrsg.)

Profis im Finanzvertrieb von Ronzal, Wolfgang (Hrs

Ronzal, Wolfgang (Hrsg.) Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
67.00
Cover-Bild zu Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes, Tino

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als

Kessler-Thönes, Tino Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
85.00
Cover-Bild zu Investor Relations Management von Schnorrenberg, Thomas

Investor Relations Management von Schnorrenberg, T

Schnorrenberg, Thomas Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2008
CHF
79.00
Cover-Bild zu Marktforschung von Berekoven, Ludwig

Marktforschung von Berekoven, Ludwig

Berekoven, Ludwig Gabler Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
79.00
Cover-Bild zu Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities von Hoppe, Melanie
Kartonierter Einband (Kt) | 2009
CHF
91.00
«12...293294295296297298299300301...306»