«12...291292293294295296297298299...326»
Cover-Bild zu Using the KANO-model as an approach to evaluate customer satisfaction von Simmank, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
28.50
Cover-Bild zu Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale von Mehlmauer, Tomas

Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point

Mehlmauer, Tomas Lehrbuchverlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2021
CHF
73.00
Cover-Bild zu Gibt es einen Rückstand der deutschsprachigen gegenüber der US-amerikanischen Marketingwissenschaft? von Becker, Karin
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Emotionale Netze und Marken von Kollorz, Christian
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
65.00
Cover-Bild zu Analyse der Marktsituation der HMV Group plc von Groß, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad von Krieg, Matthias
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
54.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor von Muhl, Philip
Kartonierter Einband (Kt) | 2012
CHF
57.90
Cover-Bild zu Aktuelle Entwicklungen in der Automobilindustrie von Anonym
Kartonierter Einband (Kt) | 2019
CHF
28.50
Cover-Bild zu Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marketingplan für die Media-Saturn Holding von Albus, Lisa
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
39.90
Cover-Bild zu Die Macht der Marke von Winter, Matthias

Die Macht der Marke von Winter, Matthias

Winter, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Native Advertising in der Grauzone zwischen Schleichwerbung und Trennungsgebot von Lefèvre, Jérôme
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
39.90
Cover-Bild zu Methoden und Ergebnisse der Trendforschung und ihre Bedeutung für das Marketing von Schulte, Sandra
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Implizite Einstellungsmessung mittels Impliziten Assoziationstest (IAT) ¿ dargestellt anhand eines Beispiels von Lam, Cheun-Yin
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Senioren und Handel von Armbrust, Frank

Senioren und Handel von Armbrust, Frank

Armbrust, Frank diplom.de
Kartonierter Einband (Kt) | 1997
CHF
51.90
Cover-Bild zu Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel von Schmidt, Michael
Kartonierter Einband (Kt) | 2013
CHF
54.50
Cover-Bild zu Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport von Zickermann, Hajo
Kartonierter Einband (Kt) | 2006
CHF
179.00
Cover-Bild zu Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs von Ehrhardt, Carolin
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
39.90
Cover-Bild zu Konsumentenverhalten und Marketing von Kroeber-Riel, Werner (Hrsg.)

Konsumentenverhalten und Marketing von Kroeber-Rie

Kroeber-Riel, Werner (Hrsg.) VS Verlag für Sozialwissenschaften
Kartonierter Einband (Kt) | 1973
CHF
73.00
Cover-Bild zu Analyse der vom Mittelstand verwendeten Planungstechniken innerhalb der strategischen Situationsanalyse von Freund, Markus
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Verpackungsinnovation als Herausforderung für Marketingentscheidungen von Everding, Friedrich
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden (Five Forces, SWOT, BCG), Corporate Identity, Digitalisierung von Beständig, Lion
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
16.50
Cover-Bild zu Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel von Krohn, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 1998
CHF
51.90
Cover-Bild zu Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenverhalten der Digital Natives. Der Non-Profit-Bereich von Schreiber, Christian

Auswirkungen der Digitalisierung auf das Spendenve

Schreiber, Christian Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
28.50
«12...291292293294295296297298299...326»