«12...295296297298299300301302303...306»
Cover-Bild zu Affiliate-Marketing als Erlösquelle am Beispiel einer Bildungsinstitution von Stiller, Lars
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings. Charakteristika und Systematisierung von Hartrumpf, Andy
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Country-of-Origin-Effekte im organisationalen Kaufverhalten von Parks, Alexander
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund von Frankewitsch, Matthias

Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Marke

Frankewitsch, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Glaubwürdigkeit der CSR-Kommunikation. Die Implementierung normativer Anforderungen der Wissenschaft in der unternehmerischen Praxis von Pranger, Jan
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft von Tress, Ava
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen Ansätze und Interaktionsbeziehungen zwischen traditionellem und Online-Einzelhandel von Mandlbauer, Michael

Handel im Wandel. Analyse der unterschiedlichen An

Mandlbauer, Michael Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Innovationsmarketing in mittelständischen Unternehmen von Werner, Astrid
Kartonierter Einband (Kt) | 2011
CHF
28.50
Cover-Bild zu Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings von Reitz, Phil
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Markenimplementierung. Die Flagship Stores von Apple und Freitag von Gräfin von Baudissin, Donata

Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren der Markenimpleme

Gräfin von Baudissin, Donata Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
39.90
Cover-Bild zu Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Gender-Marketing im Einzelhandel von Cyrklaff, Dagmar
Kartonierter Einband (Kt) | 2018
CHF
65.00
Cover-Bild zu Social Commerce von Krenz, Matthias

Social Commerce von Krenz, Matthias

Krenz, Matthias Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Softwarelösungen für Social CRM in Unternehmen von Stobbe, Rochus
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Nischenshops im Onlinehandel von Liebig, Peggy
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Diamantanalyse und internationale Markteintrittsstrategien für die Republik Kasachstan von Konschu, Elisabeth
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Preisbündelung. Einfluss auf die Bewertung der Leistung durch die Konsumenten von Blügel, Marius
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
28.50
Cover-Bild zu Fit durch Fast Food? Selbstbetrügerische Wege zur Wunschfigur von Kunze, Marco
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Verbesserung der Kundenorientierung und -bindung? von Dahlman, Jeanette
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Wertekommunikation in Unternehmen von Fritsch, Tobias
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu "Corporate Social Responsibility" (CSR) mit besonderer Betrachtung des ¿Cause related Marketing¿ (CrM) zur Verbindung moralischer Werte mit ökonomischem Erfolg von Scheuerle, Doris
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer von (Hrsg., GRIN Verlag

Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. E

(Hrsg., GRIN Verlag Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
57.90
Cover-Bild zu 30 Minuten Storytelling im Verkauf von Sauter, Jens
Kartonierter Einband (Kt) | 2025
CHF
17.50
Cover-Bild zu Die Messung und Analyse von Einkaufsverhalten im stationären Handel - eine Bestandaufnahme von Latzke, Peter
Kartonierter Einband (Kt) | 2010
CHF
28.50
Cover-Bild zu Das Markenimage von C&A als unternehmerische Ressource. Eine Messung mit dem Semantischen Differenzial von Jentzsch, Hannah
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
23.50
«12...295296297298299300301302303...306»