«12...297298299300301302303304305306»
Cover-Bild zu Generische Wettbewerbsstrategien nach Michael E. Porter. Eine Betrachtung der Tablet-Computer-Branche von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Das Geschäft mit vielen Freunden. Eine Untersuchung des Kaufverhaltens durch Einfluss von Social Media von Filip, Cornelia
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
65.00
Cover-Bild zu Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichweitenerhebung von Behrendt, Franziska

Kritische Stellungnahme zur crossmedialen Reichwei

Behrendt, Franziska Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
57.90
Cover-Bild zu Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente von Chladek, Alina
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Warum kaufen Kunden von Reinhold, Jürgen

Warum kaufen Kunden von Reinhold, Jürgen

Reinhold, Jürgen BoD - Books on Demand
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
14.90
Cover-Bild zu #marketinginsights von Eiselsberg, Markus-Maximilian

#marketinginsights von Eiselsberg, Markus-Maximili

Eiselsberg, Markus-Maximilian Linde Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
53.50
Cover-Bild zu Quick Guide Sound Websites von Steiner, Paul

Quick Guide Sound Websites von Steiner, Paul

Steiner, Paul Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2023
CHF
54.50
Cover-Bild zu Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen von Lehsten, Bastian von

Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhal

Lehsten, Bastian von Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2024
CHF
36.50
Cover-Bild zu Markenmanagement von Runia, Peter

Markenmanagement von Runia, Peter

Runia, Peter De Gruyter Oldenbourg
Kartonierter Einband (Kt) | 2020
CHF
49.50
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketings in der Bankenbranche von Kus, Thomas
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
Cover-Bild zu Kundenzufriedenheit als zentrale Erfolgsgröße des Unternehmens. Grundlagen und Auswirkungen auf das Kundenverhalten von Wawrzynek, Simon
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Multiplikatorverfahren als Verfahren der Unternehmensbewertung. Eine kritische Würdigung von Wendt, Madleen
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Chancen und Risiken der Nutzung von Social Media als Marketinginstrument. Social-Media-Marketing in der Theorie und Praxis von Ahmad, Osman
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Mobile Marketing. Trends und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Direktmarketing von Anonymous
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Corporate Social Responsibility. Entwicklung und unternehmerische Umsetzung am Beispiel ¿One Green Option¿ von Stolberg, Lucas
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
65.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken von Weber, Daniel
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle. Ein Überblick über die wichtigsten Forschungsbereiche und Testverfahren von Fris, Eduard
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Der Fernbus-Markt. Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA von Schweres, Joannis Paul

Der Fernbus-Markt. Ein Vergleich zwischen Deutschl

Schweres, Joannis Paul Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
57.90
Cover-Bild zu Stevia. Das neue light? Innovationsmanagement im Getränke-Bereich der Lebensmittelbranche von Bischoff, Ann-Christine

Stevia. Das neue light? Innovationsmanagement im G

Bischoff, Ann-Christine Grin Verlag
Kartonierter Einband (Kt) | 2015
CHF
70.00
Cover-Bild zu Das Internet als Vertriebskanal für Neuwagen von Schiller, Dominik
Kartonierter Einband (Kt) | 2014
CHF
65.00
Cover-Bild zu Eventforschung von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Eventforschung von Zanger, Cornelia (Hrsg.)

Zanger, Cornelia (Hrsg.) Springer Fachmedien Wiesbaden
Kartonierter Einband (Kt) | 2022
CHF
116.00
Cover-Bild zu Die Bedeutung des Neuromarketings für die Kreation und Gestaltung von Mailings von Sonntag, Jennifer
Kartonierter Einband (Kt) | 2017
CHF
57.90
Cover-Bild zu Möglichkeiten der Messung von Kundenzufriedenheit von Herno, Gerd
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
28.50
Cover-Bild zu Sportsponsoring als Instrument der Markenentwicklung. Red Bull von Plagge, Felix
Kartonierter Einband (Kt) | 2016
CHF
39.90
«12...297298299300301302303304305306»